doubletree grand key; wyndham casa m o reack; hawk`s cay res

maya0407

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2003
Beiträge
11
Ort
Hessen
Hallo,
da sich unsere USA Reise schon wieder nach hinten verschiebt,
Schnief (ca. 10.4. - 30.4)
habe ich mich nochmal hingesetzt u Kataloge gewälzt!
Dachte mir 4 nächte riu florida
dann 1 nacht hawks cay resort
und dann nochmal 2-3 nächte doubletree grand key oder eins der 2 wynham ?
was meint ihr womit ich da am besten fahre!
Ausserdem sollte ich in Miami im Riu Abendessen für 13 € pro Person dazubuchen????
Oder lieber essen gehen?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Re: doubletree grand key; wyndham casa m o reack; hawk`s cay

maya0407 schrieb:
Ausserdem sollte ich in Miami im Riu Abendessen für 13 € pro Person dazubuchen????
Oder lieber essen gehen?

Essen gehen!!!!
In Miami, bzw. Miami Beach gibt es soooo viele tolle Restaurants!
Und auch wenn das Essen im Hotel bestimmt auch sehr gut ist, es geht doch nichts über ein gemütliches Abendessen am Ocean Drive (mit Blick auf´s Meer und Peoplewatching :wink: )!!!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
zu den Hotels kann ich dir nichts sagen.
Beim Essen schließe ich mich Ele an. Raus und ab unter die Leute :wink:
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Guten Abend,

RIU Miami ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Preis ist meist mit Frühstücksbüffett (sehr gut) Abendessen würde ich nicht buchen, weil man ja schön ausgehen kann.

Das Hawks Cay haben wir vor etlichen Jahren mal besucht, karibisches Flair sehr sehr schön, aber nicht ganz billig.


Das Hotel in Key West kenne ich nicht aber die beiden oben absolut empfehlenswert.


Gruss
Sylviaw
 

Blue

FLI-Newbie
Registriert
13 Nov. 2003
Beiträge
3
RIU Florida Beach und Doubletree - ein perfektes Paar

Hallo!

War selber schon im RIU und im Doubletree und muß sagen, diese Hotels sind einfach klasse! Abendessen im RIU zwar sehr gut, aber auch ich war lieber am South Beach essen! Das Doubletree ist schon fast eine Luxus-Herberge, super Zimmer mit jeglicher Ausstattung, toller Pool mit Liegen und extra-dicken Auflagen! Service sehr freundlich und zuvorkommend! Der Strand mit kostenlosem Shuttle zu erreichen, die "Innenstadt" ebenfalls mit kostenlosem Shuttle!
Meiner Meinung nach - Ein gute Wahl!
Tschau :D
 

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Urlaub 2004

da sich unsere USA Reise schon wieder nach hinten verschiebt, Schnief (ca. 10.4. - 30.4) :D

Na das sind wir ja fast zur gleichen Zeit in Florida!
13.04.04 bis 28.04.04.
 

Averna

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2003
Beiträge
10
Ort
Tirol,Austria
Das Doubletree Grand Key Res. kann ich auch nur empfehlen. ich war im Nov. 03 dort und war super-zufrieden. Schöne Zimmer, toller Pool, und das mit dem kostenlosen Shuttle zu Strand und Zentrum hat auch wunderbar geklappt.

wenn ich du wäre, würde ich auch nur das frühstück im hotel dazubuchen. es gibt so viele restaurants in miami beach, dass du es sicher bereuen würdest, jeden tag im hotel zu essen (auch wenn es gut ist).

lg averna
 
Oben