Erfahrungen mit dem Newport Beachside Resort, Miami Beach ?

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Hallo Zusammen,

wir haben vor im April einige Nächte im Newport Beachside Resort in Sunny Isles, Miami Beach zu vergbringen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel ?


Für alle Info's, Anregungen und Tipps schon mal vielen Dank :D

Norbert
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo Norbert,

ich hab bis jetzt immer gute Erffahrungen mit dem Newport Beachside Resort gehabt......früher war es mal ein Holiday Inn Resort.....

Die Poolanlage ist schön, Frühstück ist mit inbegriffen bei den meisten Veranstaltern.....Der Fishingpier grenzt unmittelbar ans Hotel....und das beste ist, daß man gegenüber vom hotel umsonst auf einem Hoteleigenen Parkplatz parken kann. Man ist auch in der Nähe von der Aventura Mall.

Gruß
Beaver
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ist eigentlich im Mittleren Preissegment und kann über fast alle Anbieter gebucht werden.....Meiers, Dertour etc....
 

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen,

wir wollten das Hotel gestern für drei Tage als Abschluss unserer Reise buchen. Allerdings wies uns der freundliche Mensch im Reisebüro darauf hin, dass dort gerade direkt nebenan ein 40-stöckiges Gebäude hochgezogen wird. Also haben wir doch wieder das RIU Miami Beach gebucht. :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
gleich nebenan ist übertrieben, ist schon ein wenig weiter weg und Baulärm beeinträchtigt den Aufenthalt auch nicht und wenn dann sehr sehr gering, da gibt es im Abschnitt Sunny Isles ganz andere Objekte die mehr von Baulärm betroffen sind, da vor Ort ein riesen Bauwahn vorherrscht.....
 

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Hi Beaver,

das ist ja ärgerlich. Hätte ich das doch buchen können? Das war eigentlich meine erste Wahl, weil wir im RIU ja schon einmal waren und wir gern was anderes ausprobiert hätten... :cry:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Schade für euch, kann dieses Resort nur empfehlen, besonders gegenüber vom Hotel kann man mit Parkausweis umsonst parken.....
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Beaver schrieb:
....kann dieses Resort nur empfehlen, besonders gegenüber vom Hotel kann man mit Parkausweis umsonst parken.....

Hallo Beaver,

kannst du mir vielleicht sagen, ob die Zimmer, die man von D aus buchen kann, getrennte Schlaf-und Wohnzimmer haben?
In den Katalogen sieht das manchmal so aus, steht aber auch nicht genauer drin und auf der Homepage vom Newport gibt es zu den Fotos dann die Beschreibung, die u.a. auf 2 TV usw. hinweist. Diese bräuchte man ja nicht, wenn dies nur 1 Raum ist, oder?!

Danke dir für die Antwort, die mir hoffentlich weiter hilft :roll: .

Gruß
Sunny
 
Oben