Bekommt man TAX am Flughafen zurück?

sunny7881

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2003
Beiträge
35
Ort
Wattenscheid,Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen.
Ich kann mich daran erinnern als ich vor 10 Jahren mit meiner Family in Florida war, sind meine Eltern mit den gesammelten Kassenzetteln zu einem Schalter am Flughafen gegangen und haben die bezahlten TAX dort zurückbekommen. Kann auch sein, dass ich da vollkommen falsch liege. Gibts das da überhaupt? Bitte um Antwort.

Gruss, Nessa

Juhuuuu, morgen früh gehts los.
 

Mierow

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2003
Beiträge
28
Ort
Hamburg
sunny7881 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich kann mich daran erinnern als ich vor 10 Jahren mit meiner Family in Florida war, sind meine Eltern mit den gesammelten Kassenzetteln zu einem Schalter am Flughafen gegangen und haben die bezahlten TAX dort zurückbekommen. Kann auch sein, dass ich da vollkommen falsch liege. Gibts das da überhaupt? Bitte um Antwort.

Gruss, Nessa

Juhuuuu, morgen früh gehts los.

Mal abgesehen davon, dass man in den USA ja fast keine Steuern zahlt, müsste es eigentlich noch immer gelten.

Aber.....
Eigentlich stielt man sich doch heutzutage eher ganz still und leise an den Schaltern vorbei, denn man hat sowieso viel mehr Sachen eingekauft, als die erlaubten 150 Euro pro Person. Und dann zahlt man nämlich kräftig drauf statt etwas erstattet zu bekommen.
 
Oben