Four Points by Sheraton, Cocoa Beach

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hotel: Four Points by Sheraton, Cocoa Beach

Homepage: http://www.starwoodhotels.com/fourpoints/property/overview/index.html?propertyID=1515

Adresse: 4001 N. Atlantic Avenue, Cocoa Beach, Florida, 32931
Tel:(321) 783-8717

Lage: ca. 100m bis zum Strand an der Hauptstraße, die aber überhaupt nicht stört. Der größte RonJon Surf Shop direkt neben dem Hotel. Sonstige Souvenirshops und diverse Läden direkt in der Nachbarschaft. Das goldene M und IHOP nur über die Straße zu Fuß erreichbar. Auch Walgreens (wenn ich mich richtig erinnere). Auch zentral zu Ausflugszielen. Das Pier ist ca. 2km, Kennedy Space-Center ca. 30km und der Port Canaveral ca. 8km entfernt.

Einrichtung: Parken, gratis WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV, Bügeleisen. Außerdem im Hotel: Pool, Fitness-Center,Surfshop, Surfschule, Starbucks, Shark Pit Bar & Grill, für den wir beim Check-In einen Gutschein für 2 lokale Biere und einen Verzehr-Gutschein bekommen haben.

genutzte Extras: alle o.g. bis auf Pool, Fitness-Center und Surfschule.

Reisezeitraum: Januar 2011

Preis:
62,- € pro Nacht über Dertour.de

Sonstiges: Mir hat das Hotel super gut gefallen. Die ganze Aufmachung und die Kombination mit dem Surfshop und dem Aquarium ist einfach was besonderes. Wir hätten unseren Ausflug auch von Orlando aus machen können, aber ich wollte unbedingt in dieses Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Zum Pool muss ich allerdings noch was anmerken. Auf den Bildern sieht der wirklich toll aus, was er auch sein mag, nur leider liegt er zwischen Parkhauseinfahrt und Hoteleinfahrt bzw. Straße. Mal abgesehen, dass es sowieso zu kalt war, hätte ich mich in dieser Lage auch nicht wirklich so wohl gefühlt. Meine persönliche Meinung, anderen gefällts vielleicht.
 
Oben