Inn at Pelican Bay, Naples

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hotel: Inn at Pelican Bay

Homepage: http://www.innatpelicanbay.com/

Adresse: 800 Vanderbilt Beach, Naples, FL 34108, Phone: (239) 597-8777, Fax: (239) 597-8012
Toll Free: (800) 597-8770

Lage: In der idyllischen Pelican Bay im Norden von Naples. Direkt an einem See. Nur die Straße hoch (ca. 1km, schätze ich mal) und man ist am Vanderbilt Beach. Einige Shops und Restaurants sind in der Nähe, außerdem gehört zur Hotelanlage ein "Marketplace", in dem sich ein Publix, CVS Pharmacie und weitere kleine Läden und Restaurants befinden.

Einrichtung: Parken, tolles Frühstück, Tageszeitung in der Lobby. Pool und Whirlpool mit Liegen, Fitness-Center, gratis WLAN, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Mikrowelle

genutzte Extras: alle o.g., ausgenommen dem Fitness-Center

Reisezeitraum: Januar 2011

Preis: 107,- € pro Nacht über FTI

Sonstiges:
eigentlich hätte es laut FTI noch eine Resortcredit in Höhe von 25 $ als Frühbuchervorteil dazugeben sollen. Leider wußten die vom Hotel gar nichts davon. Hab jetzt mal bei FTI reklamiert und bin mal gespannt was bei rauskommt.
Ansonsten ein super schönes Hotel. Für mich das Schönste auf unserer gesamten Rundreise. Auch wenn es nicht ganz billig ist, würde ich es jederzeit wieder buchen. Es ist sehr sauber, hat einen tollen Poolbereich, an dem man es auch mal einen ganzen Tag aushalten kann und wirklich große Zimmer. Die ganze Anlage mit Hotel, Parkplatz und Marketplace macht einen sehr gepflegten Eindruck.
 
Oben