Sheraton Miami Airport Hotel - Miami Airport

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.358
Ort
Wien
Inhalt: Sheraton Miami Airport Hotel - Miami Airport

Homepage: http://www.starwoodhotels.com/sheraton/ ... rtyID=3620

Adressdaten: 3900 NW 21st Street Miami, Florida 33142 Telefon: (305) 871-3800

Lage: 5 Fahrminuten vom MIA Airport, direkt hinter dem neuen Rental Car Center

Einrichtung: Typisches Mittelklasse Kettenhotel, sehr freundlicher Service, netter Pool, Die Zimmer haben Standardausstattung (Klimaanlage, Kaffeemaschine, Internet etc.), bequeme Betten, Safe, Parken gegen Gebühr (Stand Dez. 2010 $ 13), Tageszeitung

genutzte Extras: Parken

Preis: gebucht bei Priceline „Name Your Own Price“ USD 45,- pro Nacht

Reisezeitraum: Dezember 2010

Sonstiges: Das Sheraton Miami Airport Hotel ist das ehemalige Wyndham Miami Airport und liegt sehr nahe zum Flughafen Miami (1 Block). Es ist eines der am nächsten zum Flughafen gelegenen Hotels. Die Lage ist so gut, dass auch viele Flughafenangestellte das Parkhaus des Hotels nutzen, und mit dem hoteleigenen Shuttle zum Airport pendeln. Dadurch ist das Parkhaus teilweise überbelegt, was nicht ganz so ideal ist, wenn man den Mietwagen bereits übernommen hat. Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut und der Checkin verlief freundlich und sehr schnell und effizient. Die Zimmer Richtung Flughafen haben Blick auf das neue Rental Car Center und die zugehörige Baustelle, Lärm haben wir aber keinen gehört. Die Zimmer auf der Rückseite haben Blick auf einen sehr schönen Park und sind wesentlich ruhiger - man sollte also versuchen, ein Zimmer auf dieser Seite zu bekommen. Das Hotel selbst ist schon älter und trotz Sheraton Standard merkt man das auch. Die Sauberkeit ist OK, aber zahllose Flecken auf den Teppichen gibt es (wie in vielen vergleichbaren Hotels). Die Betten sind bequem und sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht: Kostenloses Internet per LAN und WLAN, Kaffeemaschine, Eis und Vending Machines in jedem Stock etc. - wie eben in den USA meist üblich. Lediglich das Parken wird extra verrechnet. Wir habe das Hotel über priceline "name yor own price" um nur $ 45 gebucht, zu diesem Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Meine Bewertung erfolgt auch unter dem Gesichtspunkt des günstigen Preises - zum Normalpreis würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Bei einem ähnlich günstigen Preis würden wir aber wieder buchen. Luxus Resort darf man natürlich keines erwarten, das Hotel ist ein älteres, typisches Mittelklasse Airport Hotel in guter Lage.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Sheraton Airport Hotel Miami

Hallo,

wir waren diese Woche nach unserem Lufthansaflug im Sheraton Hotel am Airport.
Wir waren enttäuscht, ich hatte mir das besser vorgestellt.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Die Sauberkeit war auch nicht perfekt.
Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Ich buche dieses Hotel nicht mehr

Gruß

Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Hallo,

habe gestern zum 1. Mal das Sheraton Miami Airport gebucht. Für 1 Nacht im DZ mit 2. Erw.+2kids vom 1.1. - 2.1.13. Preis 130 EUR über Booking.com inkl. Frühstück. War der beste Preis, den ich gefunden habe. Bewertungen waren durchweg ok und auf den Bildern sieht das Hotel auch nicht so schlecht aus. Wobei das Hotel eigentlich nur Nebensache ist, denn wir schauen in der AAArena das NBS-Spiel Miami Heat-Dallas Mavericks !! Bin aber trotzdem mal gespannt und werde berichten.

Viele Grüße
Vacationer73
 
OP
roman_vie

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.358
Ort
Wien
Sorry, aber € 130 ist absolut zu teuer für dieses Hotel, und zwar um mindestens 100%! ich würde - falls möglich - diese Buchung stornieren, und mir entweder etwas günstigeres oder etwas besseres (oder beides) suchen. Ich zitiere mal aus meiner Bewertung für das Hotel:

Wir haben das Hotel über priceline "name yor own price" um nur $ 45 gebucht, zu diesem Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Meine Bewertung erfolgt auch unter dem Gesichtspunkt des günstigen Preises - zum Normalpreis würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Bei einem ähnlich günstigen Preis würden wir aber wieder buchen. Luxus Resort darf man natürlich keines erwarten, das Hotel ist ein älteres, typisches Mittelklasse Airport Hotel in guter Lage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Threads zusammengeführt

Hallo,

ich habe eure weiteren Beiträge zum Sheraton Miami Airport in Romans Hotelbewertung verschoben, so ist es übersichtlicher, als wenn zwei Threads zum gleichen Hotel parallel laufen.

Liebe Grüße

Manu
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Hallo,

so, kann nun live berichten von unseren Erfahrungen mit diesem Hotel. Hatten ein Doppezimmer mit 2 Queen-Beds gebucht, da wir 2 Erw.+2 kids (8+5) waren. Check-In ging sehr schnell, Personal sehr freundlich. Auto im Valet-Parking neben an für $15 extra. Auto wurde weggefahren und nach Check-Out wieder vorgefahren. Zimmer war geräumig, allerdings mit Blick auf die Rental Car-Station und nicht über den Golfplatz mit Skyline ! Im Preis inklusive war die Nutzung des Fitness-Center (gross+neue Geräte), Außenpool (beheizt) und Business-Center. Internetzugang sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby (Business-Center) kostenlos und schnell. Genial war das amerikanische Frühstück. Auch im Preis inklusive für uns 4.

Schlecht aus unserer Sicht: Unterm Bett wars richtig dreckig. Flure renovierungsbedürftig.


Ansonsten finde ich dieses Hotel empfehlenswert. Vor allem, wenn nicht in der Hochsaison gebucht wird. Valet-Parking hätte beim Preis von 130 EUR inklusive sein können.

Viele Grüße
Vacationer73

(
Sorry, aber € 130 ist absolut zu teuer für dieses Hotel, und zwar um mindestens 100%! ich würde - falls möglich - diese Buchung stornieren, und mir entweder etwas günstigeres oder etwas besseres (oder beides) suchen. Ich zitiere mal aus meiner Bewertung für das Hotel:
 
Oben