Subways in Germany

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Im Centro in Oberhausen gibt es jetzt einen Subway. Er hat erst kürzlich eröffnet und befindet sich in der Coca Cola Oase. Ich werde demnächst mal testen und dann berichten.

Gruß...
Redondo

[Betreff für "Nicht-Oberhausener" nochmals angepasst :giggle: , Jens]
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo

ja , habe ich letzte Woche gesehen. Wir waren zur Veranstaltung : Disney on Ice.
Getestet habe ich es allerdings nicht , der Laden war mir zu voll :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Bei uns am Nürnberger Hauptbahnhof gibt es auch einen Subway......hatte ich schon mal woanders geschrieben, daß ich davon nicht besgeistert bin, zu teuer, unfreundlcihes Personal.....usw.....

Aber im August macht bei uns ein Starbucks auf, da bin ich schon gespannt !!!!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hier in Münster gibt es mittlerweile einen Starbucks und auch Subway :D !

Das Personal bei "Subway" ist sehr nett, und hat den Laden gut im Griff!
Bei "Starbucks" herrscht allerdings meistens Chaos, der Laden ist viel zu klein und das Personal wirkt oft überfordert :? !
Aber der Kaffee schmeckt trotzdem :wink: !
 

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hier in Hamburg gibt es, glaube ich zwei Subways. Den einen haben wir im laufe der Zeit schon einige kostenlose Sandwiches(Rabattheft) :wink: abgeluchst. Besonders die Kekse haben es mir angetan(wenn sie gerade frisch und warm in die Auslage kommen, sind die unübertroffen). Wir müssen uns zum Meal immer Zusatzkekse kaufen :D :D . Ich habe haber das Gefühl, daß die Portionen kleiner sind.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm, wahrscheinlich bin ich dann zu USA verwöhnt, was die Fastfoodketten betrifft :wink:
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hi zusammen,

in Frankfurt gibt es auch 4 mal Starbucks und 2 mal Subways.
in Wiesbaden gibt es 1 mal Starbucks in der City und 2 mal Subways auf der Airbase (seit 11. Sept. leider nicht mehr öffentlich zugänglich).

Ach ja, so ein lecker Tunasandwich und dann nen White Mocha, einfach genial...

Gruß
Mike :wink:
 
OP
Redondo

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Ich war heute in Köln bei Subway und muss sagen uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Aufmachung und das Angebot ist original wie "drüben" mit den ganzen Wahlmöglichkeiten und der frischen Zubereitung. Meiner Meinung nach empfehlenswert. Es gibt wohl mittlerweile schon 60 Geschäfte in Deutschland.

Gruß...
Redondo
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
@Redondo:

es sind mittlerweile 65 Lokationen in Deutschland, von Augsburg bis Würzburg (in Z... gibts noch nix)...

Gruß
Mike :wink:
 

Charger

FLI-Newbie
Registriert
16 Dez. 2003
Beiträge
7
Ort
Bochum
Also gaaanz ehrlich gesagt schmecken die Subway Sandwiches in Deutschland besser als die in den USA.
Und da die den Salat in den USA mit dem dortigen Wasser waschen..... hmmm.
Ich finde den Lebensmittelstandart in Germany viel besser.

Nur mal als kleiner Kritikpunkt.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Charger schrieb:
Und da die den Salat in den USA mit dem dortigen Wasser waschen..... hmmm.

Ich schreib' gleich mal eine E-Mail an den Hauptsitz von Subway hier in den USA, dass sie doch bitte für das Waschen von Salat Wasser aus Deutschland importieren sollen :wink:.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Der Subway in Neu-Isenburg (Rhein-Main-Area) ist ja nun auch schon einige Zeit geöffnet. Zweimal habe ich ihn getestet, aber ich muß sagen,in USA schmeckt es mir besser. :eek:

Ob es wohl am Urlaubsfeeling liegt ?
Lediglich die Cookies sind echt klasse, genauso wie in USA. :D
 
G

Guest

Gast
Ele schrieb:
Hier in Münster gibt es mittlerweile einen Starbucks und auch Subway :D !

Ich habe den Subway in Münster vor ca. 2 Wochen getestet. Personal war sehr gut aber die Brötchen waren staubtrocken und nicht empfehlenswert. Wahrscheinlich mußten die weg und ich hatte das Pech so ein Brötchen zu bekommen.

Ich finde die Subways in Amiland wesentlich besser - nicht jeden - aber einige :wink:

rswfan
 

naples4ever

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2003
Beiträge
83
Ort
Wiesbaden
MiamiMike schrieb:
Hi zusammen,

in Frankfurt gibt es auch 4 mal Starbucks und 2 mal Subways.
in Wiesbaden gibt es 1 mal Starbucks in der City und 2 mal Subways auf der Airbase (seit 11. Sept. leider nicht mehr öffentlich zugänglich).

Ach ja, so ein lecker Tunasandwich und dann nen White Mocha, einfach genial...

Gruß
Mike :wink:

Hallo Mike,

in Wiesbaden eröffnet in der nächsten Woche am Beginn der Fussgängerzone in der Langgasse 31 ein Subway und nach dem Umbau von Karstadt am Mauritiusplatz wird es ab Ende September einen zweiten Starbucks in Wiesbaden geben.

Mario .....noch 16 Tage bis Naples..... :LOL: :LOL: :LOL:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
@rswfan
Ui, da hattest Du aber Pech :? !
Ich war schon mehrfach beim Subway in Münster und hatte (zum Glück) bisher noch nie Pech mit den Brötchen.
Im Gegenteil, meistens kommen die Honey-Oat´s gerade frisch aus dem Ofen, yummie :wink: !!!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Heut hab ich bei uns an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth einen Imbißwagen gesehen und mich lauste der Affe.....es handelte sich um einen Subway Imbiß Stand......hab mir gleich was geholt.....schmeckte wesentlich besser als wie bei dem am Nürnberger Bahnhof........

Hat echt ausgesehen wie ne Pommes/Currywurst Bude o_O
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
... im unscheinbaren Städtchen Heilbronn hat es gleich 2x Subway.

1. Im Wollhaus

2. Im Käthchenhof

( ... nur für die, die´s interessiert) :)
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute :D ,

auch in Bremen in der Obernstraße gibt es seit kurzem einen Subway, weitere Locations sind in Planung.

Have fun!

fatman
 
Oben