Schwimmen mit Delphinen

Gerd

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2001
Beiträge
14
Hat jemand eine Idee wo man mit Delphinen schwimmen kann; ausser Sea World, das ja schon im Reisekatalog angeboten wird.
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung damit.
Lohnt sich der Spaß? da er ja nicht gerade billig ist. Wäre dankbar für Eure Hinweise und evtl. Links
Vielen Dank.
 
G

Guest

Gast
Hallo Gerd
es gibt noch zwei Möglichkeiten auf den Keys mit Delphinen zu schwimmen einmal bei Theater of Sea und die zweite Möglichkeit ist auf noch etwas weiter weg habe z.Zt. leider nicht das Prospekt zur Hand werde aber für dich nochmals in meinen Unterlagen daheim nachsehen. Aber auch beide Möglichkeiten sind recht teuer ca. 130.$. Aber wenn du Interesse hast schick mir einfach eine Mail dann werde ich zu Hause mal nachsehen.
 
G

Guest

Gast
Hallo,

auf Grassey Key im Dolphin Research Center
kann man auch mit Delphinen schwimmen.
Man muss sich mindestens eine Woche vorher anmelden.
 

Beatrice

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2002
Beiträge
26
Hi

Englisch sollte man beherschen,oder einen Dolmetscher dabei haben.
Die Trainer geben genaue Anweisungen was und wie es gemacht werden darf.Das muss unbedingt befolgt werden!
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
:) Hallöchen, :)

Discovery Cove gehört zu Sea World und ist bestens zu empfehlen. Die nähe zu den Tieren und die intressanten Erklärungen dazu verschlingen einen ganzen Tag. Auch hier ist es wichtig die Englische Sprache zu beherschen.

have fun
Spiderman
 
G

Guest

Gast
Das DRC auf Grassy Key kann ich nur empfehlen. Bei denen hat es vor ein paar wochen Nachwuchs gegeben. Außerdem ist hier das Geld gut aufgehoben. Man erfährt einiges über das Leben der Delphine.
 

Thalos

FLI-Newbie
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
3
Frage

Hallo

Habe eine frage.
Gibt es einen ort bei dem man nicht gleich kilometer weise fahren oder fliegen mus um mit delphinen schwimmen zu gehen?
Komme aus der schweiz und will meiner freundin ein tauchritt mit delphinen schenken.
Wäre cuul wen mir einer da behilflich sein könnte.
Ach und sorry mein deuscth ist beschissen bin legasteniker und habe extrem mühe damit^^

Lg Thalos
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Thalos,

erstmal herzlich willkommen!

In welcher Ecke Floridas seit ihr denn?

Gruß Petra
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Delphine

Hallo Thalos

Wir waren im letzten Jahr auf Key Largo im http://www.dolphinsplus.com/
Wenn Du nicht gross in Florida rumfahren willst, ist das recht nah zum Flughafen Miami. Ca. 1.5 Std. maximal. Kosten für eine halbe Std. "Structured Dolphin Swim" liegen bei ca. 165-185$ pro Person. Das günstigere "Natural Dolphin Swim" ist schwimmen im Becken mit den Delphinen aber ihne Berührung der Tiere.
Auf Key Largo ist dann noch das http://www.dolphinscove.com/. Dort bin ich allerdings noch nie gewesen. Dann gibt es natürlich diverse Angebote in Orlando wo natürlich auch ein Flughafen ist. Nach allem was ich so über Orlando gehört und gelesen habe ist es dort z.T. massiv teurer.

Viele Grüsse
awo
 

Thalos

FLI-Newbie
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
3
hehe

In keiner ecke, komme aus der Schweiz^^
Das ist es ja ^^
Und das wird nach euren Infos eine ziemlich teure sache^^
Aber naja ist ja für meine freundin dan apsst das schon^^
Danke noch für die infos^^

Lg
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Delphine

Hallo Thalos
Petra meinte aus welcher Ecke in Florida Ihr Euern Trip zu den Delphinen machen wollt. So wie das aussieht geht ihr extra wegen den Delphinen dort hin. Aber selbst wenn Ihr nur eine Woche gehen solltest musst Du mit CHF 4000-5000 rechnen.
awo
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Nochmal Delphine

Ich glaub jetzt hab ichs kapiert, du willst gar nicht unbedingt nach Florida, sondern du willst mit Delphinen schwimmen und zwar egal wo, hauptsache nicht so weit weg, wegen den Kosten.
Das ist die Frage: Kann man in Europa irgendwo mit Delphinen schwimmen?
awo
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

laut Google kann man auf den Azoren mit Delfinen schwimmen, oder aber Ägypten.

Auf den Canaren gab es das auch mal, ist aber glaube ich verboten worden.
 

Thalos

FLI-Newbie
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
3
über google hab och auch schon gesucht wie beklopt.
aber nochmals danke für eure hilfe finde ich echt cuul^^

Ich hoffe ich finde bald was^^

lg
 
Oben