Kids eat free oder; wie teuer isst man im Hotel?

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo,

wir sind gerade dabei, uns Hotels auszuzuchen. Vermutlich werden wir doch schon einige von Deutschland aus buchen, zumindest was Orlando und Miami betrifft.

Jetzt hatte ich mir für Orlando ja dieses La Quinta Inn Lakeside ausgesucht und da wird u.a. angeboten, daß die Kinder in Begleitung zahlender Erwachsener frei essen können, beim Frühstück und Abendbrot.

Finde ich ja eigentlich klasse, denn wir haben zwei nimmersatte Raupen :wink: Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was kostet denn in der Regel so ein Frühstück und Abendessen im Hotel? Ist es teurer, als wenn wir uns außerhalb des Hotels etwas suchen? Ist es letztendlich billiger, da die Kinder eben nichts extra bezahlen müssen?
Welche Erfahrungen habt Ihr denn in dieser Richtung?

Dankeschön und lieben Gruß,
Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Also wir haben das bislang nur für das Frühstück genutzt.
Abends waren wir in einem der unzähligen Lokale. Meist eins wo es all you can eat Buffett gab :wink:

Die Preise in den Hotels in denen Kinder umsonst mitessen sind aber durchaus normal und nicht etwa wegen diesem Umstand überteuert.

Und da du das La Quinta erwähnt hast , brauchst du da keine bange zu haben.

Was allerdings nicht geht ist , die Kinder zum Esssen schicken und selber auf dem Zimmer bleiben :wink:
Die Regel ist eigentlich so das ein Kind pro vollzahlendem Erwachsenen frei ist.

Die Ersparniss ist nicht so gewaltig . Für Kinder gibt es eh immer günstige Kinderkarten, deren Auswahl sich zwar in Grenzen hält , aber immerhin.
Auch bei den von mir genannten Buffetts zahlen Kinder einen sehr günstigen Preis.
Ausserdem kommen Getränke extra.
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Danke Tobie, das ist doch mal eine gute Nachricht :D Für uns ist Florida mit Kiddies ja völlig neu, wir waren damals ja noch ohne, als wir dort waren. Man muß jetzt halt an ganz andere Dinge denken :wink:

All you can eat hört sich ja immer gut an. Ich erinnere mich gerne an Dennys, war eine nette Alternative zu McDoof.
Gibt es in Orlando besondere Lokale(gut & günstig :wink: ), die einer Erwägung wert sind?

Tine
 
G

Guest

Gast
Dennys finde ich auch ok, ist aber natürlich kein AYCE (all you can eat). Davon gibt es in Orlando jede Menge, gibts hier im Forum auch jede Menge Threads zu. Einhellige Meinung hier ist wohl: Golden Corral ist das beste davon, wenn man typisch amerikanisch essen will, mit Abstrichen (in Qualität, Service und Publikum) auch Ponderosa. Ansonsten gibt es das auch für chinesisch, italienisch usw., in jeder beliebigen Geschmacksrichtung.

Empfehlung ohne Experimente bleibt aber sicher GC.

Alternative, die man auch nicht vernachlässigen sollte: In jedem vernünftigen Supermarkt (Mein Favorit: Publix) gibt es Essen zum mitnehmen. Super Salate mit allen erdenklichen Dressings und in der Regel auch eine heiße Theke. Wird dann meist nach Gewicht bezahlt, dann damit in einen der vielen öffentllichen kleinen Parks, in denen es überall sehr saubere kleine Picknick areas oder ähnliches gibt und ein leckeres Mahl unter freiem Himmel in schönster Florida-Luft genießen. Eine -in der Regel preiswerte- stimmungsvolle Alternative zum Restaurant, die vor allem auch die Kinder meist sehr genießen.

Gruß

Jochen
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Das sind ja wirklich prima Tipps, vielen Dank :D
Golden Corral hört sich gut an, habe ich schon öfter von im Forum gelesen. Ist das in Disneys Nähe oder irgendwo am International Drive? Nur so, als Orientierung :wink:

Das mit Publix werde ich mir auch merken.....

Danke und lieben Gruß,
TIne
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Was für ein Service........danke! :D

Ich denke, am International Drive wird man es kaum verfehlen können, oder?

TIne
 
Oben