Fort Myers Beach - Flamingo Inn (Hidden Harbor Suites)

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Inhalt: Fort Myers Beach - Flamingo Inn (Hidden Harbor Suites)
Homepage: http://flamingo-inn.de/
Adressdaten: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931 Phone: 1-239-463-9194, Fax: 1-239-463-5856
Lage: Strandnähe
Einrichtung (incl.): Vollwertige Küche, Terrasse, Essecke
Preis: Sep´10: 79 USD
Reisezeitraum: September 2010
Sonstiges: Deutsch/polnische Besitzer. Vier verschiedene Unterkünfte
» Lovers Key Beach
» Lovers Key Resort
» Hidden Harbor
» Flamingo Inn
 
OP
M

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Sehr schöne Appartements, groß und geräumig, sauber und sehr liebevoll eingerichtet.

Wir waren in den Hidden Harbour Suites, welche direkt am Wasser liegen. Der Strand ist in wenigen Schritten zu erreichen (einmal über die Straße).
Wenn ich mich recht erinner bestehen die Hidden Harbour Suites aus 6 Appartements (3 unten, 3 oben).

Die Besitzer sind wirklich super nett und helfen wo sie nur können.
Internet ist nur im Haupthaus dem Flamingo Inn, aber man darf sich in den Rezeptionsraum setzen, oder wie wir auf die Holztreppe davor :)

Das Haus liegt etwas weiter weg vom Zentrum von Fort Myers Beach, hier benötigt man ein Auto (wir zumindest - für ca. 4-5 min Fahrzeit), Publix, Apotheke ist in der Nähe.

Es gibt keinen Pool.

Wir können das Appartement uneingeschränkt weiterempfehlen. :sun:
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Wir waren auch schon im Flamingo Inn. Begeistert hat mich der kurze Weg zum Strand, so konnten wir jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten (traumhaft....). Die Einrichtung der Zimmer war nicht mehr so wirklich neu und im Bad hatten wir auch eine echt große Kakerlake, die immer mal wieder im Waschbecken saß, sich aber extrem schnell im Abfluss versteckt hat, sobald das Licht anging o_O
 
OP
M

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Wann ward ihr denn da?
Wir waren letztes Jahr dort und haben uns zuerst ein Zimmer im Flamingo Inn angesehen und dann durch glücklich Umstände doch das Appartement genommen.
Wenn ich darf poste ich auch gerne Fotos.

Bin mir nicht mehr sich aber ich glaube Dirk und Alex, die Besitzer haben uns erzählt das erst vor kurzem renoviert wurde, da ich so begeistert von der Einrichtung in dem App war.
Allerdings kann ich ja nur für das eine/zwei App/Zimmer sprechen die wir gesehen hatten :)
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Hallo,
wir waren auch schon 2 mal in den Hidden Harbour Appartments.Das 1.Mal war 2006 und das 2.Mal im Juli 2009.
Beim letzten Mal waren wir allerdings sehr enttäuscht, da das ganze Appartment ziemlich heruntergekommen war.
Das Bad war arg renovieungsbedürftig, die Schiebetüren zur "Terrasse" ließen sich kaum öffnen, die Schiebegardinen waren kaputt und der Garten sah sehr ungepflegt und schmutzig aus. Wir waren ganz traurig, da es uns beim 1.Mal so gut gefallen hatte.
Deine Beschreibung hört sich jetzt allerdings sehr positiv an! Da wir im Oktober wieder nach Florida fliegen und nach Ft Myers wollen, wäre das auf jeden Fall wieder eine Anlaufstelle, falls es dort doch ein bisschen renoviert wäre.
In welchem Appartment wart ihr denn? Wir haben in dem ganz rechts unten,wenn man vom Parkplatz aus guckt,gewohnt.
 
OP
M

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Genau da waren wir auch. Ich lade heute abend mal ein Bildchen hoch, dann können wir ja anhand der Einrichtung vergleichen ob es in der zwischenzeit renoviert wurd. :)
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Wir waren 2007 dort, hatten das Appartement direkt neben der Rezeption mit dem kleinen Balkon. Vielleicht sollten wir es noch mal probieren - ich bin momentan dabei eine Unterkunft für ein paar Tage in der Gegend zu suchen :giggle:
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Oh ja , Maridal, ein Bild wäre toll (y) !! Beim 2. mal dort haben wir festgestellt, daß das Häuschen mit Waschmaschine und Trockner schon renoviert war,also könnten sie ja mit den Appartments weiter gemacht haben,wär ja wirklich schön!
Eigentlich würden wir nämlich gerne dort wieder nen Stopp einlegen.
Auch sind die Eigentümer sooo nett, haben uns beim ersten Besuch häufiger unterhalten!
 
OP
M

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Also ich versuch das mal mit den Bildern. Ich hoffe es klappt:

Stand September 2010:

p1050242.jpg

By yvoodo at 2011-06-11

sitzecke.jpg

By yvoodo at 2011-06-11

kchey.jpg

By yvoodo at 2011-06-11

terrasse.jpg

By yvoodo at 2011-06-11
 
OP
M

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Ach ja - Krabbelgetier hatten wir Gott sei Dank keins gehabt (Kakerlake, Spinne o.ä.). Kleine Geckos waren überall und na ja ein kleines Haustier hat den Weg in unsere Räumlichkeiten via Sprung in den Nacken meines Freunde gefunden:

froschv.jpg

By yvoodo at 2011-06-11

Aber ansonsten hatten wir nix gehabt.
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Tausend Dank für die Bilder (y) Das sieht ja mal gaaaaanz anders aus als bei unserem Besuch. Und mit solchen Tierchen hätte ich auch keine Probleme :giggle:
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
WoW!! DAS sieht aber schon gaaanz anders aus, als zu der Zeit, in der wir dort waren!!!!
Dankeschön für die Bilder , denke, daß wir dann auf jeden Fall dies Jahr dort versuchen werden, ein Zimmer zu bekommen!
 
Oben