Hotels in Orlando

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Huhu,

ich habe ja von Euch schon prima Tipps bezüglich Hotels in Miami bekommen.
Daher versuche ich das jetzt auch mal für Orlando und würde mich über viele Antworten freuen :D
Die La Quinta Hotels lasse ich mal weg, da gibt es ja schon einen Thread für.

Wie sieht das denn aus mit ganz preiswerten Hotels, wie z.B. das Best Value Inn Orlando West oder das Howard Johnson Maingate? Im ersteren würden wir 28 Euro für uns vier zahlen, im HJ 32 Euro. Oder das Allerdings sind das ja solche Kästen, die schätze ich eigentlich nicht so..... :?

Ebenso presiwert sind das
Ramada Inn Eastgate und das Travelodge Maingate East, aber das sind auch solche Kästen.


Dann habe ich auf meiner Liste noch folgende Hotels;

Heritage
Quality Inn INternational
Red Horse Inn
Holiday Inn International Drive
Holiday Inn Nikki Bird


Danke für Eure Antworten und lieben Gruß,
Tine
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi Tine,

ich schon wieder :D

Also ich würde auf alle Fälle ein (M)Hotel am International Drive empfehlen. Da bist Du mittendrin, kannst sogar abends bisschen am International Drive zu Fuß ( man glaubt es gar nicht ) spazieren gehen, da sind eine Menge Geschäfte und Restaurantes, echt klasse.
Also wir wollen immer am International Drive wohnen. Das letzte mal waren wir im Best Western International Drive, vorher waren wir im Quality Inn International Drive.
Muss sagen, das Best Western ist super zu empfehlen, das Quality Inn ist etwas billiger und etwas älter ( aber auch nicht schlimm ).
Am International Drive liegen die Preise bei 39 Dollar pro Zimmer.

Gruß Andreas
 
G

Guest

Gast
................... oder in Kissimee an der 192 !!!!
Hab in meinem Leben noch nie so viele Motels hintereinander gesehen.
Ich würde da nix vorbuchen. Vor Ort buchen und bei dem $-Kurs sowieso.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
HAllo Tine,

ich persöhnlich mag den Internationaldrive nicht so gerne, sind mir zu viele Engländer :wink: Wirkt mitlerweile auch etwas heruntergekommen, wenn man ihn mit der schön ausgebauten 192 vergleicht.

Ich würde vor Ort einfach ein Hotel/ Motel aussuchen. Geh in eines, welches Dir vom Preis und vom Aussehen her gefällt, schau Dir die Zimmer an und entscheide dann. So hast Du dann nicht die Katze im Sack :D
Dann mußt Du Dich hinterher nicht über ein schlechtes Hotel/ Zimmer ärgern.

Gruß
Tinkerbell
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo Ihr drei,

und wieder mal scheiden sich die Geister :wink:

Ich weiß, besser vor Ort gucken, sagen ja viele, aber wir wissen immer ganz gern, wo wir hinmüssen und haben eigentlich keine Lust, noch groß herumzusuchen. Und katalogmäßig gibt es ja auch schon günstige Hotels, ab 28 Euro aufwärts.
Mein Favorit ist momentan eines der La Quinta Hotels, und da warte ich noch auf ein paar Postings..... :wink:

Dankeschön und lieben Gruß,
Tine
 

Andie007

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2003
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
War vor ca. 2 Jahren für 4 Tage im HoJo Maingate West.
Habe an dem Motel nichts schlechtes feststellen können - es ist halt eine typische Touristen-Absteige. Auf dem Parkplatz wirst Du Deinen Mietwagen in allen Farbvariationen wiederfinden o_O Den Mietwagen wirst Du übrigens von dort brauchen. Zwar gibt's die überlebenswichtigen Sachen in unmittelbarer Nähe (Pizza Hut, Burger Kind, Dunkin' Donuts, Touri-Läden, ...) Aber zu den Parks ist es schon ein Stück (meine mich jedoch an Hotelbusse zu erinnern, die einen zu Disney, SeaWorld, etc. gebracht haben).
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (2 Doppelbetten, TV, Klima, etc. - also Standard). Die Pools sind auch recht sauber - nur der Whirlpool ist in den Abendstunden sehr stark frequentiert.
Morgens gibt's die Möglichkeit im Restaurant an der Lobby ein all you can Eat Breakfast einzunehmen (gegen Gebühr natürlich). War jedoch recht schmackhaft und hat sehr gut getan.

Für diesen Preis kann ich das Motel nur weiterempfehlen... :D
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Hallo Tine,
waren im Nov.03 5 Nächte im La Qinta Inn ID. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße, Jamaican Court. Liegt ungefähr in der Mitte des ID.
Mit Coupon hatten wir 40 $ bezahlt. War ganz ok; super gute Lage, schöner Pool. Nur darauf achten, dass das Zimmer nicht hinten am I-4 liegt, viel Verkehr und Lärm. Zimmer Richtung Pool nehmen! In knapp 10 Min. waren wir in Seaworld oder in anderer Richtung in den Outlets.
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Dankeschön, Ihr Zwei!

Einen Mietwagen nehmen wir ja jetzt auch, nachdem Ihr uns alle dazu geraten habt :wink:

Dann ziehe ich mal das HoJo in Betracht, obwohl der Bau ja so kastenmässig aussieht. ABer für die paar tage sollte es reichen. Außerdem reizt mich das AYCE......hast Du zufällog noch die Preise im Kopf? Ich fände es ja schön, wenn man nicht gleich morgens mit hungrigem Magen nach einem Lokal suchen muß, sondern im Hotel frühstücken kann.

Tine
 

Andie007

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2003
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. War aber ganz angemessen. Und der Bauch war ordentlich gefüllt.

Das HoJo Maingate West ist schon ganz fein. In Orlando reicht es vollkommen aus. Bist sowieso nur selten im Zimmer :D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Tine schrieb:
Außerdem reizt mich das AYCE......hast Du zufällog noch die Preise im Kopf? Ich fände es ja schön, wenn man nicht gleich morgens mit hungrigem Magen nach einem Lokal suchen muß, sondern im Hotel frühstücken kann.
Tine

Ihr solltet aber trotzdem unbedingt mal bei "Golden Corral" frühstücken gehen :D !!!
 
G

Guest

Gast
Ele schrieb:
Tine schrieb:
Außerdem reizt mich das AYCE......hast Du zufällog noch die Preise im Kopf? Ich fände es ja schön, wenn man nicht gleich morgens mit hungrigem Magen nach einem Lokal suchen muß, sondern im Hotel frühstücken kann.
Tine

Ihr solltet aber trotzdem unbedingt mal bei "Golden Corral" frühstücken gehen :D !!!



und Abendessen !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hi Tine

der International Drive ist mir zu voll , zu eng , zu laut, zu viel Verkehr...

In Kissimme an der US 192 East oder West bist du besser aufgehoben. Zumal ihr doch auch 3 Tage nach Disney wollt :wink:

Ich würde mir bei den Hotels überhaupt nicht so viele Gedanken machen. Wenn Ihr aufs Geld schauen wollt dann macht das !!!

Ihr seit doch eh die meiste Zeit NICHT im Hotel. Und jetzt wo Ihr auch ein Auto habt , noch weniger :wink: :D
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Also Du meinst auch, hinfahren, gucken und dann aussuchen? Ich denke ja immer, daß man dann stundenlang unterwegs ist, bis man was Passendes gefunden hat....... :wink:

Wenn man von Deutschland aus bucht, hat man halt was und weiß gleich, wohin es geht. Hat irgendwie beides Vor-und Nachtteile. Momentan gehe wir in die Richtung, gucken und aussuchen :)

Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Also meine Meinung :

Für Orlando/ Kissimmee würde ich mir überhaupt nicht so viele Gedanken machen.
ICH würde mir was günstiges von hier aus suchen , RB oder Online , und gut iss.
Für die paar Stunden schlafen :wink:
Zum stundenlangen suchen wäre mir dort die Zeit zu schade.


Ich habe zum Beispiel ein Days Inn für August reserviert. Preis für 4 Pers inkl . Continental Breakfast 33$ :wink:
Gut das Frühstück werden wir uns nicht antun :? aber das gesparte Geld , nur beim pennen , gebe ich lieber für was anderes aus :wink:
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Wie, das Frühstück werdet Ihr Euch nicht antun? Ist das im Days Inn so schlecht? Na, das lässt ja hoffen....... :wink:

Gut, dann sind wir wieder bei dem Thema, Hotels hier aussuchen, was uns ja eigentlich auch eher liegt. Auf welchen Seiten guckst Du denn? Ich habe es jetzt bei McFlight versucht, aber da kann ich immer nur 2 Erwachsene angeben und das ist mir zu unsicher, da gibt es dann oft nur ein Bett. Und gebe ich 4 Erwachsene an, rechnet er natürlich auch demenstprechend die Preise, das ist ganz schön doof.

Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ne ne mit der Qualität des Hotels hat das nix zu tun.

Ein Continental Breakfast ist nunmal einfach nicht der Hit.
Meist nur Kaffee und etwas süßen Kuchen oder ein Crossaint.

Da gönn ich mir lieber eines der tollen Buffetts im Umkreis :wink:

Ich habe das Hotel direkt von Days Inn

www.daysinn.com

schau mal rein

tobie
 

Silbermond

FLI-Newbie
Registriert
4 März 2004
Beiträge
3
@tine
stell doch mal hier eine Anfrage, da gibts auch Discounthotels mit US-Zimmerpreisen, wenn du dir nicht sicher bist, schreib einfach ne Mail an die, oder ruf an, die sind echt ok und helfen dir weiter. Außerdem bekommst du 3% Rabatt, was den Preis noch etwas schmälert, wenn du ein Hotel buchst.

Das Frühstück in den USA kannst du echt vergessen, ist auch nur ein Service, den die jetzt anfangen, weil die Touristen das gerne möchten. Aber du kannst überall gut frühstücken gehen, das ist kein Problem in Orlando, echt nicht :LOL:

Ich kenn nur das Day Inn am Airport und das ist auch ganz ok, nix dolles, aber auch nicht schlecht, Mittelklasse würde ich sagen. Ich würde dir das Holiday Inn am International Drive empfehlen, gut es ist etwas teurer als (so ca 16, 17 Euro bei vier Personen) aber es hat ne gute Lage und ist auch ein gutes Hotel, einfach nur so ein Gedankenanstoss :wink:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Silbermond schrieb:
@tine
Das Frühstück in den USA kannst du echt vergessen, ist auch nur ein Service, den die jetzt anfangen, weil die Touristen das gerne möchten. Aber du kannst überall gut frühstücken gehen, das ist kein Problem in Orlando, echt nicht :LOL:

Also, das kann ich so nicht bestätigen!
Wir hatten schon einige Hotels (z.B. Best Western, Hampton Inn, Marriott Residence, La Quinta, Comfort Inn, Clarion) die ein ausgesprochen gutes (kostenloses) Frühstück geboten haben!
Da gab´s dann Waffeln zum selberbacken, knuspriges Bagels, Cereals, frische Früchte und noch einiges mehr :D !

Obwohl die guten Restaurant-Frühstücks natürlich unübertroffen sind.... :wink:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wenn ein Conti Frühstück so ausfällt ist das sicherlich sehr positiv zu bewerten.
Grundsätzlich darf man davon aber nicht allzuviel verlangen.

wenn ich an das letzte in Las Vegas denke. O-Saft ; Kaffee und 2 Sorten süßes Gebäck :?

Muss aber auch dazu sagen , es war ein günstiges Travelodege Haus. Und die Buffetts inden großen Hotels in Las Vegas sind ja auch jede Sünde wert :wink: :D
 
Oben