Trianon Old Naples

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Wer war denn schonmal in diesem Motel. :?:
Soll ja ziemlich zentral liegen, so daß man auch mal zu Fuß nach Tin City gehen kann.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich kenne es nur von außen!!!
Sieht aber sehr gut aus, und liegt auch sehr zentral!
Abends kann man von dort aus super auf der 5thAvenue(?) bummeln gehen!!!
 
G

Guest

Gast
Hallo Vega,
da sind gerade Freunde von uns drin die wir hier untergebracht haben. Das Hotel ist sehr gepflegt und als Stadthotel einzustufen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr gepflegt. Es gibt allerdings keine Minibar im Zimmer, dafür sind im EG Getränkeautomaten vorhanden. Der Pool ist recht klein (darum eher Stadthotel). Die Parkplätze vor dem Hotel sind recht knapp, hinter dem Hotel sind aber noch weitere. Das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis enthalten. Es hat eine Zentrale Lage, trotzdem ist es sehr ruhig also ohne grossen Straßenlärm. Zum Strand sind es 5 Min. , 5th Ave wie Ele geschrieben, ist um die Ecke. Wenn ihr Kinder habt ist dein grosser Spielplatz gleich um die Ecke. Der Preis jetzt im März liegt bei ca. $200 zzgl. Tax fürs Zimmer. Für den Preis in Naples ein gutes Hotel, sicherlich gibt es in Orlando oder so in dieser Preisklasse mehr Luxus. Der fängt aber in Naples erst bei $350 an....
 
OP
Vega

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Hallo Tom.

danke für die positive Info.
Wir liegen eigentlich nie am Pool oder länger am Strand. Daher ist die Stadtlage für unseren Naples Aufenthalt schon genau richtig.

Wir buchen dieses Haus über Meiers Weltreisen für rund 70,- Euro pro Nacht und Zimmer (nicht Person, habe ich schon entsprechend zusammengerechnet). Ist übrigens auch bei www.Canusa.de für diesen günstigen Preis zu buchen.

Auf der Website des Old Trianon hatte ich diese astrnomisch hohen Preise gesehen. So viel hätten wir nie hingelegt.

Ich freu mich schon drauf. :LOL:

Noch 42 Tage bis zur Abreise aus dem kalten Deutschland.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Hi,

das Hotel kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!! Wir waren im Sommer 2000 da und da war das Hotel mit 3 Sternen bewertet, wir kamen uns aber vor, wie im First Class Hotel, Zimmer wunderschön, Lage sehr ruhig, inkl. Frühstück, also wirklich traumhaft, Tin City fast gegenüber, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!
Geniesst das tolle Hotel!!!

Rosa :LOL:
 
G

Guest

Gast
Vera, in der Hauptsaison sind die Preise immer sehr, fast doppelt so hoch wie in der Nebensaison hier...
 
Oben