Lime Tree Bay Resort

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wow, das sieht ja wirklich schnuckelig aus!!!!

Du mußt unbedingt einen Erfahrungsbericht abliefern....
 
OP
Vega

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
So, sind leider wieder zurück.

Das Limtreebayresort ist nicht nur auf der webseite ein Traum sondern auch im wahren Leben.
Wir hatten eine Minisuite gebucht. Der Raum war genau wie auf deren Webseite gezeigt gestaltet. Das Bad hätte man allerdings auch gleich entsprechend mitrenovieren können, der Wasserdruck ließ etwas zu wünschen übrig. Das war aber alles, was man bemängeln könnte.

Die Leute sind vor dem Motel geschnorchelt, haben geangelt und einfach auch nur relaxed. Einer hat sogar ein Manatee beobachten können.

Die kleineren und günstigeren Zimmer würde ich nicht buchen, diese waren wirklich sehr sehr klein. Aber Minisuite jederzeit wieder.
Das Haus hat ein AAA Rating, wer also einfach dort anhält und nach einem Zimmer fragt, könnte Rabatt bekommen. Sofern etwas frei ist :wink:

Eine so schön gestaltete Anlage habe ich lange nicht gesehen. :D
 

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
Wow das sieht ja wirklich klasse aus :) kannst du mir sagen ob man da auch mit einem 5 jahre alten kind auftauchen kann oder ob dort eher leute ohne kinder nächtigen ?

was habt ihr denn dort für eine minisuite gezahlt ? und sind die minisuites mit blick aufs meer ?

Vielen dank

Gruss

cube
 
OP
Vega

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Hi Cube,
Du kannst dort problemlos mit Kindern jeden Alters wohnen.
Die Minisuite ist so groß, da kann ohne weiteres ein Klappbett aufgestellt werden (welches in unserem Zimmer schon zusammengeklappt drin stand).
Wir hatten einen Traumhaften Blick auf den Golf, reines Karibik Feeling :D .

Die Preise und Verfügbarkeit findest Du auf deren Webseite. Wir haben pro Nacht rund 145,- Dollar gezahlt. Ist zwar viel Geld, war es aber absolut wert. Von dort nach Key West fährt man dann noch ca. 1,5 Stunden.
 
Oben