USA Rocky Mountains 2011 oder "Be(ar) aware"

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Wohlan, jetzt geht’s nach Denver...

Rockies%202011%20910.jpg


Denver, CO / Scottsbluff, NE / Custer SP, SD / Rapid City, SD / Wall, SD / Gillette, WY / Little Bighorn, MT / Sheridan, WY / Yellowstone, WY / Dubois, WY / Rock Springs, WY / Grand Junction, CO / Gunnison, CO / Alamosa, CO / Pueblo, CO / Colorado Springs, CO / Estes Park, CO / Denver, CO

Begleitet uns 3 Wochen mit dem Auto rund um die Rockies.

http://www.fritzundbuddy.de/USARockyMountains2011oderBearaware.htm

...und im Herbst geht es wieder für 2 Wochen nach Florida :sun:
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Toller Bericht mit wunderschönen Bildern, den ich seeehr gerne gelesen habe, da wir in vier Wochen fast die gleiche Tour machen, nur andersrum....
Das mit den Schlangen macht mich allerdings etwas nervös, hoffentlich sind die alle irgendwo anders unterwegs, wenn wir kommen! o_O Um die vielen anderen Tiere, die Ihr gesehen habt beneide ich Euch, ob wir da auch so viel Glück haben?

Gruß,
Rosa
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Fritz& Buddy,


wollte es mir gerade mit nem kaffee und eurem bericht gemütlich machen, bevor die neue woche richtig startet, aber ich komme über die erste seite des berichtes nicht raus, danach kommt ein error.
könnt ihr da eventuell mal abhife schaffen? :updown:
danke schonmal.

@rosa :D ich seh schon, uns zieht´s in gleiche gefilde :wink: !

lg, corinna
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Corinna

Versuchs mal links auf der Leiste, da kommt 2. Woche und 2. Woche, da kannst Du weiterlesen-es lohnt sich!

Sag bloß, Ihr werdet Florida diesen Sommer auch untreu o_O

Gruß,
Rosa
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
@ Rosa
... ihr könnt euch schon freuen die Gegend war so was von abwechslungsrecih, einfach toll... allerdings zählen wir jetzt aber schon wieder bis Florida runter... :LOL:

@ bens2613
Danke für den Hinweis, ist repariert
Viel Vergnügen mit den restlichen Wochen
 

Muk

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
160
Ort
Stockerau - Österreich
Super Bericht, zwar nicht Florida, aber trotzdem toll gemacht. Am besten gefallen mir die "Bär in der Mülltonne"-Fotos, da mußte ich lachen!
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
@ fritz&buddy

vielen dank, ich habe den bericht nun gelesen, ein grosser teil der reise wird von mir gerade auch durchgeplant (nicht für dieses jahr), somit kommt mir euer bericht mehr als gelegen.
danke für eure mühe.
ihr habt wirklich viele bären gesehen, wahnsinn.
in cody gibt es ja das alltägliche rodeo-spektakel, habt ihr euch nicht angeschaut? oder fand es zu eurem termin noch nicht statt?
http://www.codystampederodeo.com/

@rosa: du, ich hatte dir gestern eine pn geschickt, musst mal gucken gehen. :wink:

lg, corinna
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Gerade habe ich mir den Morgen mit eurem RB versüßt. Super!

Gestern sprachen wir beim Essen im TGI Fridays Naples darüber, dass wir unbedingt mal in den Nordwesten der USA in die Nationalparks müssen. Euer RB macht richtig Lust, dieses Abenteuer anzugehen. Werde meine Mitreisenden zum Lesen nötigen ;)
 
OP
Fritz & Buddy

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
bens2613 schrieb:
@ fritz&buddy

in cody gibt es ja das alltägliche rodeo-spektakel, habt ihr euch nicht angeschaut? oder fand es zu eurem termin noch nicht statt?

ich glaub nicht das hätten wir bestimmt mitbekommen

Floridaperle schrieb:
dass wir unbedingt mal in den Nordwesten der USA in die Nationalparks müssen. Euer RB macht richtig Lust, dieses Abenteuer anzugehen.

ja los sofort planen hab auch schon unsere Flüge 2012 gebucht, dann kann ich mich jetzt lange freuen
(gut dass wir vorher noch mal in Florida sind... :wink: )
 
Oben