Von wegen, per Internet geht's immer billiger....

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir von Euch ja schon mehrmals raten lassen, per Netz nach Hotels zu suchen, weil das meistens günstiger sei.
Heute habe ich mal ein Gegenbeispiel für Euch :wink:

FTI bietet das Wyndham Resort in Miami zu dem Zeitpunkt, wo wir da sein werden, für einen Sonderpreis von 20€ pro Nacht und Person an. Macht summa sumarum für uns vier in 10 Tagen 800€.

ebookers bietet in dem Zeitraum das Wyndham für sage und schreibe 2.277€ an.........ich glaube, ich nehme dann doch lieber FTI, falls wir uns für die Nobelherberge entschließen sollten....... :wink:

Tine
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Tine,

hast Du auch im Internet beim Wyndham direkt geschaut?

Gruß aus Florida 8),
Beate
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Na , der Preis von ebookers ist da wohl aber ein schlechter Witz.
Selbst beim Hotel direkt , wie Beate schon andeutete, bekommst du es wesentlich günstiger.

Man muss aber auch sehen das die deutschen Veranstalter zum Teil ganz gute Angebote haben. Meist ja immer dann wenn sie viele Zimmer in einem solchen Haus geblockt haben und mit dem Hotel entsprechende Preise aushandeln konnten.
Aber das ist halt leider die Ausnahme !
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Irgendwie klappt das auf der HP vom Hotel nicht. Bekomme immer nur eine leere Seite. Die wollen uns nicht........ :cry:

Tine
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Übrigens, bei Hotel.com steht 145€ die Nacht und am Sonntag 191€.......halleluja! o_O

Tine
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Und wenn man dann noch die 10$ Resort fee(was immer das ist) pro Tag dazu rechnet, ist man schon bei knapp 100$.
Da ist ITS in diesem Falle sogar günstiger - 80€ pro Nacht, incl. Resort fee.

Tine
 

Andie007

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2003
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
Bei dem HP - Angebot gèlten noch zzgl. Tax! (Nicht vergessen in den USA :D ).

Mal eine Ausnahme, wo ein Katalog wirklich ein Schnäppchen offeriert.
Glück gehabt!

----
Hatte leider immer nur schlechte Erfahrungen mit Katalogbuchungen bei USA-Hotels (oftmals war keine Zahlung des Unternehmens hinterlegt, was mich immer wieder Zeit gekostet hat...)
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Da will ich doch nochmal auf die Möglichkeit des Haus buchens zurück kommen.

Preise gültig April - Mai (eventuell auch noch länger, habe ich nicht nochmal nachgeschlagen)

Bei Neckermann pro Nacht 79,- Euro
Bei Dertour pro Nacht 88,- Euro. Bei Buchung von 5 Nächten ist die Endreinigung im Preis enthalten.

Die Preise sind pro Haus und Nacht. Nicht pro Person.
Für das Geld geh ich in kein Motel. :wink:
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Nur mal so eine Frage an Tine hat das Reisebüro auch die FTI-Preise schon mal angefragt? Der FTI-Katalog hat unsere Reiseplanung im letzten Jahr doch etwas durcheinander gebracht, wir hatten uns mehrere Apartments Nähe Daytona war das glaube ich, und auf der Golfseite rausgesucht. Allesamt sehr günstig was uns zwar gewundert hat aber bei verschiedenen Angeboten auf verschiedenen Seiten sollte ja wenigstens eines in Ordnung sein. Als unser Urlaub soweit geplant war gingen wir in unser Reisebüro und mussten feststellen das leider bei allen von uns bevorzugten unterkünften der Fehlerteufel zugeschlagen hatte was zu einer nicht unerheblichen "Preissteigerung" führte. Tja da hatten wir Pech gehabt und mussten dann etwas umbauen was aber durch Angebote allesamt aus dem Internet gut geklappt hat.
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Wie unser Beispiel am Trianon Old Naples zeigt, ist es nicht immer billiger übers Internet zu buchen.
Aber der Preisvergleich zwischen Pauschalanbietern in Deutschland und Internetangeboten sollte unbedingt gemacht werden.

Manchesmal findet man dann doch noch etwas günstigeres. Manchesmal nicht. Aber Informationen findet man dafür jede Menge. :D
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Von wegen, per Internet gehts immer billiger

Hallo,

ich habe festgestellt, dass man bei www.canusa.de Hotels zu sehr günstigen Preisen bekommt. :LOL:

Liebe Grüße
Elke-Maria

[URL korrigiert, jetzt tut's Grüßle, Jens ;)]
 
Oben