Wyndham Miami Beach Resort

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
So, gleich noch ein Posting das Wyndham betreffend, hinterher :LOL:

Ich kann Euch sagen, das Angebot von FTI reizt mich ja sehr.......wann kommt man denn schonmal dazu, für solch einen Preis in so einem Hotel zu wohnen?? Andererseits geht es natürlich auch sehr viel billiger und ich bin echt am grübeln, gönnen wir uns das, oder nicht........ :?

Ist es überhaupt ratsam, mit KIndern in so eine Luxusbude zu gehen? Ich meine, wenn man da vom Strand kommt, hat man da nicht automatisch Angst, die Eingangshalle schmutzig zu machen? :wink:

Hat jemand von Euch da schonmal gewohnt? Oder stand zumindest davor? Haben tatsächlich alle Zimmer Meerseite?
Schwierig, schwierig........ :?

Liebe Grüße,
Tine
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Haben schonn mal dort gewohnt und auch im Sea View....vergleichbar mit dem Hotel und gab es damals auch zu einem Schnäppchenpreis....

Das Wyndham ist der länge nach am Strand gebaut, d.h es gibt auf der einen längsseite Zimmer zum Intercoastal Waterway un der collins und auf der anderen Längsseite Zimmer direkt am Meer (Oceanfront)
die anderen seitlichen Zimmer haben quasi alle einen seitlichen Meerblick......
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Dankeschön Beaver :D

Könntest Du mir bitte noch mehr erzählen? Z.B. Größe und Ausstattung der Zimmer(muß man Angst haben, daß die Kiddies was kaputt machen könnten? :wink: )würden mich interessieren.

Würdest Du sagen, für den Schnäppchenpreis macht das unbedingt, oder ein einfacheres Hotel tut's auch?

Tine
 
G

Guest

Gast
Tine schrieb:
muß man Angst haben, daß die Kiddies was kaputt machen könnten? :wink: )würden mich interessieren.

Häh? Steht bei der Hotelbeschreibung dabei, dass es nur ein Hotel für Erwachsene ist? Wohl nicht. Darum ist das deren Problem, wenn Sie dort Dinge haben die zu schnell kaputt gehen. Außer natürlich die Erwachsenen verletzten ihre Aufsichtspflicht oder es ist ihnen egal was ihre Kinder gerade machen.

Würdest Du sagen, für den Schnäppchenpreis macht das unbedingt, oder ein einfacheres Hotel tut's auch?
Auch wenn diese Frage an beaver geht, würde ich tortzdem sagen, dass es jeder selber wissen muss. Ich persönlich entscheide das selber ob ich dieses oder jenes Hotel nehme.Somit muss dann auch niemand die Befürchtung haben, dass ich nachher ankomme und ihm vorwerfe, "Du hast aber gesagt..." Naja, ist halt meine persönlich Meinung.

Dopey
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hi Tine

schau dir HIER mal viele Bilder deiner Luxus Herberge an :wink:

Dort gibt es auch noch detailierte Beschreibungen auf deutsch
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Danke Tobie :D

Sieht mir fast zu vornehm aus..... :wink:

Also, wenn ich Euch nach Eurer Meinung frage, bedeutet das doch nicht, daß ich hinterher sage, "Ihr habt aber gesagt", das ist doch albern. Letztendlich muß sich eh jeder seine Meinung bilden :)

Es ist halt interessant, zu erfahren, ob jemand von Euch dort schon einmal mit Kindern war, ob man sich dort wohl gefühlt hat, ect., pp.... :wink:

Lieben Gruß, Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
ok , dann mal meine Meinung dazu.

Wir haben ja auch 2 Kids :wink:

Für uns kommen Hotels für einen längeren Aufenthalt eh nicht in Frage.
Wir halten die Wahl einer Wohnung/ Appartemenat/Studio/Haus für die richtige Wahl mit Kindern.
Alleine schon der Aspekt mit der Verpflegung. Im Hotel hast du keine Möglichkeiten dir mal einen kleinen Snack selbst zuzubereiten, Ne Minibar recht ja wohl kaum dafür aus :wink:
Jedes Frühstück , Abendessen, Getränke , jedes Eis extra kaufen , das kostet.
Und wenn man ein wenig aufs Geld schauen möchte ist die Wahl einer Wohnung , gerade mit Kindern , immer das beste.

Das soll ja nicht heissen das man sich selbst verpflegen muss.
Die Option zum Essengehen steht dir ja immer offen.


Gruss
tobie
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Tine,

soll ich Dir mal was sagen? Werd einfach etwas ruhiger!!! :LOL:
Du machst Dir wirklich viel zuviele Gedanken.

Wenn Dir ein Hotel gefällt, dann buch es einfach und grüble nicht, ob es was für die Kinder ist, ob die in den Zimmern etwas kaputt machen könnten oder was weiß ich was.

Deine Kinder sind 8, die wissen doch eigentlich schon, wie man sich so verhalten sollte.
Außerdem ist USA anders, viel kinderfreundlicher als Europa.
Der " gemeine Amerikaner" brezelt sich nie so auf, auch nicht in einem etwas feineren Hotel. Kinder gehören halt dazu und sind jederzeit willkommen, denn es sind die potenziellen Kunden von Morgen.

Urlaub mit Kind ist wirklich easy in USA. Genieß es einfach und lass es auf Dich zukommen. Sei einfach etwas " cooler" :wink:
Verplane nicht schon jeden Tag, dazu besteht bei der Fülle und Auswahl an Hotels überhaupt kein Anlaß.Plane grob die Orte und dann mach das beste daraus. Ist der Tag schlecht da es viel regnet, sei spontan, geh shoppen oder wer weiß was.

Buche am besten die Hotels in NY und den Mietwagen. Kümmere Dich drum, wie Du in NY vom Airport zum Hotel kommst und dann genieße einfach.

Schau Dir die Hotels vor Ort direkt an und entscheide dann. Egal ob mit Frühstück oder ohne, es ist Urlaub.

Hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, aber mir scheint es so, das Du nicht wirklich relaxt an die Sache heran gehst.

Viele Grüße
Tinkerbell
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Huhu Tinkerbell,

natürlich hast Du recht, aber ich bin halt aufgeregt :wink: Jetzt schon, dabei ist es noch Monate hin. Aber ich erkundige mich halt gerne vorher, allein schon aus Spaß an der Freud :wink:

Tobie, eine FeWo fände ich auch klasse, aber was ich so gesehen habe(nur katalogmäßig), sind die teurer als ein Hotel. Von daher......

Liebe Grüße,
Tine
 
Oben