Restaurants-Tips für Fort Myers

Schusterj

FLI-Newbie
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
1
Hallo zusammen,

am Mittwoch fliegen meine Frau und ich für zwei Wochen nach Florida, Fort Myers. Bestimmt habt Ihr einige Tips, wo man gut essen gehen kann.
Vielen Dank für kurzfristige Beiträge.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
die üblichen Ketten wie überall in florida gibt es auch in Ft.Myers, Applebees, Tony Romas, Chilli´s, Outback......Toll finde ich es im Bahama Breeze, die Bahamian Grilled Beef Kabobs (Eine Art Schaschlik aus der Carribean Cusine) kann ich wärmstens empfehlen.........
 
G

Guest

Gast
Die Musik auf der Homepage kannste ja abschalten - ist wirklich nicht das Ideale.

Hier geht es jedoch nicht um die Musik :wink: :)
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Wegen dem Essen geh ich da auch nicht hin, mag ja für die Ami´s ganz nett sein, genauso wie das Hofbräuhaus in las Vegas, aber wenn ich Nürnberger Bratwürste essen will, geh ich bei uns am Hauptmarkt ins Bratwurst-Rösslein o.ä......

Da gab es in Miami Beach, direkt an der Collins auch mal ein Deutsches Lokal, und da waren tatsächlich viele deutsche drinnen naja, sunny isles ist ja eh ein treff vieler deutscher in MB.....aber was zuviel ist ist zuviel....
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
rswfan schrieb:
Die Musik auf der Homepage kannste ja abschalten - ist wirklich nicht das Ideale.

Hier geht es jedoch nicht um die Musik :wink: :)

Nee, nee, die ist schon ok und hat bei mir genau richtig gewirkt :wink: ...ich fand schon die vielen Anzeigen für dt. Lokale, Bäckereien, Wurstproduzenten im Florida Jounal für die Ft. Myers Gegend sehr suspekt...bin mal gespannt wie es mir in Cape Coral gefällt....ich hoffe, man fühlt sich nicht so wie in der Eckkneipe nebenan, nur Deutsche Neckermänner weit und breit... :roll: :eek:
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Beaver schrieb:
aber wenn ich Nürnberger Bratwürste essen will, geh ich bei uns am Hauptmarkt ins Bratwurst-Rösslein o.ä......

Beaver, hör' sofort auf mit solchen Bemerkungen! :wink:

Gruß aus Florida 8),
Beate
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Beate schrieb:
Beaver schrieb:
aber wenn ich Nürnberger Bratwürste essen will, geh ich bei uns am Hauptmarkt ins Bratwurst-Rösslein o.ä......

Beaver, hör' sofort auf mit solchen Bemerkungen! :wink:

Gruß aus Florida 8),
Beate

Willste welche ???? Hab heut erst wieder 3 im Weckla verdrückt in der Stadt..... :LOL: 8) :P :wink:
 

Kl@us

FLI-Newbie
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
1
Ort
Saarland
Ferner das Lokal THE BRIDGE unter der Brücke nach Fort Myers Beach. Da ist jeden Sonntag Reggea Night.

Hallo rswfan, da ich im Oktober zwei Wochen in Fort Myers Beach bin, möchte ich gerne mal "The Bridge" besuchen. Meinst Du die Brücke von Norden, also die die San Carlos Street, oder den Estero Blvd im Süden ?

Viele Grüße, Klaus
 

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Wenn Du von Norden aus kommst (über den San Carlos Blvd.) und dann auf die Brücke hoch fährst, siehst Du noch bevor Du oben bist auf der linken Seite "The Bridge"....allerdings bist Du für einen Besuch dann schon etwas zu weit: Vor der Brücke muss man sich bereits rechts halten, die Straße parallel zur Brücke entlang fahren und dann unter der Brücke durch, da sind dann die Parkplätze von "The Bridge".

Viel Spaß ! 8)
Oliver
 
G

Guest

Gast
:LOL: falls es jemanden interessieren sollte: mannis hat seit august letzten jahres geschlossen und auch das deutsche restaurant und lebensmittelgeschäft in cape coral auf dem del prado gibt es seit einigen wochen nicht mehr.
 
Oben