Flohmarkt - Fort Lauderdale

sommersprosse

FLI-Newbie
Registriert
12 März 2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab kürzlich im Fernsehen einen Bericht über Florida gesehen.
U.a. wurde von einem großen Flohmarkt in Fort Lauderdale berichtet (gleicher Platz wie Abends Autokino?)? War da vielleicht schon jemand von Euch, und weiß, ob dieser Flohmarkt gut ist und an welchem Tag er stattfindet?

Vielen lieben Dank für Eure Information.
Grüßle
sommersprosse
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Das ist der Flohmarkt, beim SWAPshop in Ft.Lauderdale.....der Flohmarkt selber müsste eigentlich immer am Wochenende sein.....bin mir aber nicht sicher, ob unter der Woche auch was stattfindet, Innen drinn im Swapshop (großes Gebäude) kann man von Elektronik, Schmuck, Klamotten alles billiger kaufen.....
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hallo Sommersprosse
Herzlich Willkommen hier im Forum
Im Swapshop ist jeden Tag was los.Ich
fand ihn ganz ok,über Uhren,Schmuck, Klamotten ,Schuhe,
alles zu haben.Aber aufpassen,wir haben
zum Beispiel Adidas T-Shirts gekauft,und
hatten nachher "adiaas" :oops: drauf
LG
heidi
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi,

also den Flohmarkt sollte man schon mal gesehen haben. Wir fanden es rechtlustig was manchen Leute da verkaufen. Die stehen da mit ihren alten Autos, und haben die ganzen alten Klamotten und ausgelatschten Schuhe auf dem Auto liegen und wollen die Lumpen verkaufen. Du findest hier fast alles was man sich nur vorstellen kann. Sogar irgendwelche alte verdellerten Pfirsich-Dosen die in der prallen Sonne stehen wollen Die auch verkaufen, das ist echt der Hammer, einfach lustig. Wir haben paar Fotos gemacht, weil uns das sonst keiner geglaubt hätte, wie es da abgeht. Also absolut sehenswert.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hi Sommersprosse,

auf dem, nach eigenen Angaben "grössten Flohmarkt der Welt" - dem SwapShop, ist jeden Tag wirklich eine ganze Menge los.

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal für ein paar Stunden dort - ist immer wieder interessant.

Der Swap Shop liegt in Ft. Lauderdale am Sunrise Blvd. Du kannst Dir ja hier schon einmal einen Vorgeschmack holen:

http://www.floridaswapshop.com/

Viel Spass


--- Noch 18 Tage bis zum nächsten Floroda-Urlaub --- Can't wait to go ! ---
 

Hoepie

FLI-Starter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
38
Ort
Pinneberg
moin,
etwas verspätet aber dennoch interessant für die nächsten die dort hinmöchten...

Ich war 1996 auf diesem Markt und es ist der größte Flohmarkt der USA...der Welt weiss ich nicht....

Dort verkaufen sie alles, auch Dinge aus dem 1. und 2. Weltkrieg.....einen Besseren Flohmarkt gibts für mich gar nicht....

Werde diesen 2007 auch besuchen gehen....

greez
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Hi, wir fahren, wenn wir in Fl sind, meistens zum Flea Market. Super groß, und angenehm, weil innen und mit Klimaanlage.
So manche Schnäppchen konnten wir da schon kaufen.
Am Swap-Shop sind wir immer vorbei gefahren, wenn wir auf dem Weg zur Sawgrass Mall waren... scheint, als wäre es echt mal ein Abstecher wert.
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
hallo

hallo
Kann mir jemand sagen,wo genau der
Flea Market ist :?: :idea:
LG heidi
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
^hallo

@Sunset31
Danke schöööööööön :D
Werden wir auf jeden Fall vorbei schauen
LG
heidi
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
@ Heidi.. kein Problem.. ich fand den Markt super.. Laufen zwar viele alte Gestalten dort rum, so ab 70 aufwärts, aber ich denke, die kommen immer gerne, weil es so doll klimatisiert ist, lol..
Gibt nämlich für jung und alt genug zu kaufen...
 

fifi

FLI-Newbie
Registriert
12 Okt. 2006
Beiträge
1
Flohmarkt

Hallo!
Ich fliege im November nach Miami! Letztes Jahr war ich in New York und habe mir da eine nachgemachte Markensonnenbrille im China Town gekauft. Kann man in der Nähe von Miami auch solche Sachen kaufen? Vielleicht auf einen von diesen Flohmärkten?
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Re: Flohmarkt

fifi schrieb:
Hallo!
Ich fliege im November nach Miami! Letztes Jahr war ich in New York und habe mir da eine nachgemachte Markensonnenbrille im China Town gekauft. Kann man in der Nähe von Miami auch solche Sachen kaufen? Vielleicht auf einen von diesen Flohmärkten?

Ja.
 

TandB

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
60
Ort
Gaimersheim
SwapShop

Hallo,

möchte das Thema nochmal aufgreifen. War in der Zwischenzeit schon wieder jemand im SWAPSHOP?
Ist es zu empfehlen? Was ist dort alles geboten? Wie ist das mit dem Autokino? geht das auch über eine Frequenz mit Auoradio?
Kann man sich mit Stühlen auch um das Auto setzen, wenn es mehr Personen sind?
Kenne nur das Autokino in Aschheim bei München. Falls das auch jemand kennt, sind die Leinwände mit denen im Swapshop verleichbar?

Vielen Dank euch schonmal :LOL:

http://www.floridaswapshop.com/

http://www.autokino-deutschland.de/
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Hi,
das lohnt sich unbedingt.
Alleine schon, um einen frisch geöffnete Kokusnuss zu trinken.
Sonst ist es dort auch interessant. Besonders am Wopchenende, wenn die "Eingeborenen" dort ihre Sachen verkaufen. Da bekommt man einen guten Eindruck von den Leuten. :D (und die Zeitung für die Parkgebühr)

Elektronik kaufen würd ich mir überlegen.
Jemand bekam mal ein orginalverpackten Karton....war ein Stein drin.

Wenns sehr sonnig ist, eincremen, das interessante ist draussen, nicht unter den Dächern.
 

Furzbaer

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
86
Ort
Essen
für uns auch jedesmal ein muß........... :D
und nirgends gibts Koffer oder Taschen billiger wenn der Einkauf etwas gößer ausgefallen ist!!!!
Aber aufpassen, nicht überall wo z.b. Tommy draufsteht ist Hilfiger drin :LOL:
 

Anhänge

  • swapshop.jpg
    swapshop.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 31
Oben