Church Street Station - Orlando

Franz-J.

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2003
Beiträge
21
Wir waren im Mai 2003 in Orlando und haben uns abends dann auch aufgemacht , um in der Church Street ein bißchen rumzuschlendern und Eis zu essen. War aber nix , eigentlich garnix. Alles dicht. :cry:
Weiß jemand, ob dort mittlerweile wieder Leben eingekehrt ist ?
Wenn ja welches, lohnt sich ein Besuch?

Gruß aus HB
Franz
 

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Hi,

letzen Mai war ich auch dort und hab mich auch gewundert, warum dort nichts los ist. Es war schon fast ein bißchen beängstigend, bin nach einer halben Stunde wieder verschwunden. Mir kam es damals nicht so interessant vor, abgesehen davon, dass keine Menschen zu sehen waren. Ich bin dann in dieses Science-Museum gefahren, das ist sehenswert!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass in der Church street erst am Abend was los ist.

LG,
Martin
 

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo, wir waren 2002 mal wieder da, so um 20.00 Uhr, aber da war auch total tote Hosen :( :( , sind danm mit einer Kutsche durch Downtouwn gefahren, war echt schön :D . Alles schön beleuchtet, nicht mal einen Autofahrer haben wir gesehen. Sind dann in einem urigen Lokal neben einem Hootes gewesen und haben ausgefallene Hamburger verspeißt. Das hat wenigstens etwas entschädigt. Sogar in den Bars waren außer den Kellnern kaum Leute da.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Bonniebianco schrieb:
Hallo, wir waren 2002 mal wieder da, so um 20.00 Uhr, aber da war auch total tote Hosen :( :( , sind danm mit einer Kutsche durch Downtouwn gefahren, war echt schön :D . Alles schön beleuchtet, nicht mal einen Autofahrer haben wir gesehen. Sind dann in einem urigen Lokal neben einem Hootes gewesen und haben ausgefallene Hamburger verspeißt. Das hat wenigstens etwas entschädigt. Sogar in den Bars waren außer den Kellnern kaum Leute da.

Hmmm, muß ich mal checken im Mai vor Ort... 8)
 
OP
F

Franz-J.

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2003
Beiträge
21
Hallo Beaver und alle anderen FloFans. Auch wir werden im Mai mal checken was da los ist. Habe mal gegoogelt und folgendes gefunden unter Church Street
- Retail Leasing Info
Currently, Church Street Station is seeking quality, high-end retail, office and restaurant tenants for early 2004 occupancy. For more information pls
contact ......... -
Vielleicht haben wir ja Glück und können die Auferstehung live miterleben.
Wir waren früher immer ganz gerne mal für einen Abend da.

Viele grüße aus HB - noch 6 Wochen und 3 Tage, dann gehts loooos :LOL: :LOL:
Franz
 
Oben