Welches Motel auf den Keys?

tyros

FLI-Newbie
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1
Ort
odenwald
Hi,

ich wollte wissen, wie teuer die Motels speziell auf den Keys
sind. Habe gehört sehr teuer ! Stimmt das?
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen für die Keys?
In welchem Ort kann man am besten übernachten?

Ich suche eine sauberes Hotel/Motel bis 100 USD.

:D :?:

Tyros
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Da kann man leider keine pauschale Antwort geben, es hängt stark ab davon ab, zu welcher Saisonzeit ihr unterwegs seid, wo auf den Keys ihr genau hinwollt (die Fahrt von Miami nach Key West dauert 5 h, da hängt die Ortswahl schon davon ab, wo und was ihr auf den Keys machen wollt), welchen Komfort ihr bevorzugt usw.

Als guten Ausgangspunkt für die südlichen Keys und Key West kann ich Euch Marathon empfehlen (wir waren da vor 2 Jahren im Ramada Inn, ein durchschnittliches Kettenmotel in der unteren Preishälfte) von dort ist es bis Key West weniger als 1 h und die Preise sind deutlich niedriger. Für den nördlichen Teil der Keys ist Key Largo ein guter Ausgangspunkt.
 

sunny7881

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2003
Beiträge
35
Ort
Wattenscheid,Nordrhein-Westfalen
Hi.
Wir waren im Februar für 2 Tage auf den Keys. Hatten auch eigentlich vor nach einem Zimmer in Marathon zu schauen, sind aber irgendwie dann direkt durch bis Key West gefahren. Hatten zunächst bei den großen Ketten wie Travelodge oder Mariott gefragt. War uns aber da zu teuer. Haben dann im Blue Marlin Motel ein Zimmer für 2 Tage bekommen, je um die 80 dollar pro Tag inkl. Frühstück. War halt das typische Donut, Orangensaft, Kaffee-Frühstück. :)
Zimmer waren richtig gut, alles sauber und Standardmässig eingerichtet.
Hmm, hab dazu nur diesen Link gefunden:
http://reservations.usahotelguide.com/h ... 0938B.html

Gruss, Nessa
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Hallo,

waren vor zwei Jahren auf Key West und haben da im Quality Inn geschlafen. Also wir waren richtig happy denn es war wirklich sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war auch gut mit Bagels, Joghurt, Obst, Toast, Ei also schon super für amerikanische Verhältnisse wir werden es auch in diesem Jahr wieder buchen.

Guck mal bei hotelguide.com oder choicehotels.com Dertour hat es für 41€ pro Person mit Frühstück.

Liebe Grüße
Denise
 
Oben