Hilfe zu Sevilla In Orlando

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Hallo Floridafreunde,
ich versuche seit 2 Wochen das Sevilla Inn in Orlando per E-Mail zu erreichen, leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Reservierung erhalten. Selbst auf das Reservierungssystem auf der Internetseite von
http://www.sevillainn.com/index.html
erhalte ich keine Antwort.
@Beate da Du in Florida bist könntest du mal die 1-800 Nr. anrufen und mal nach hören was da los ist.
Reservieren möchte ich vom 15.05.04 bis 18.05.04 ein Deluxe Zimmer.

Vielen Dank
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Kartsen,

schick doch einfach mal ein Fax. Klappt eigentlich ganz gut.
Schreib doch drauf, das Du es schon öfters per mail versucht hast, und dringend eine Antwort hättest.

Gruß
Tinkerbell
 
OP
K

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Leicher gesagt als getan, wer hat den im Zeitalter der elektronischen Post noch ein Faxgerät ?
Ich nicht ! Und in Büro sind die 00 Nummern gesperrt.
Also Fax scheidet erst mal aus.
Und telefonieren von hier aus nur im äußersten Notfall.


Gruß
Karsten
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Karsten,
okay, ohne Fax sieht es schlecht aus :wink:
Aber warum rufst Du nicht selber an?
Mit der 01081 vorweg kostet die Minute 3,4 cent. Sollte also nicht die Welt kosten. Normale Gespräche in D sind teilweise teurer als ein Gespräch nach Florida!!!

Gruß
Tinkerbell
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Karsten,

Karsten schrieb:
@Beate da Du in Florida bist könntest du mal die 1-800 Nr. anrufen und mal nach hören was da los ist.
Reservieren möchte ich vom 15.05.04 bis 18.05.04 ein Deluxe Zimmer.

ich weiss noch nicht mal Deinen Nachnamen, geschweige denn, für wie viele Personen Du buchen willst. Und Deine Kreditkartennummer habe ich, falls sie zum Reservieren erforderlich ist, natürlich auch nicht. :roll:

Da das Anrufen von Deutschland aus ja, wie Tinkerbell schon sagte, nun wirklich nicht teuer ist, kannst Du Dir doch sicher leisten, 15 oder 20 Cent für die paar Minuten am Telefon auszugeben, oder? Die Nummer lautet +1 (407) 396-4135.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 
OP
K

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Upps da ging was schief

Da hast Du etwas falsch verstanden Beate, ich wollte nicht das Du für mich reservierst, sondern das Du mal die Nr. abcheckst.
Mich interessiert mehr ob es noch geöffnet hat. Ansonsten müsste ich mich nach einer anderen Unterkunft für Orlando umsehen.
Eine Anzahlung über Kreditkarte werde ich nicht machen, war bisher 7x dort und das war nie nötig.
Nochmals Entschuldigung.

Gruß
Karsten
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hi Karsten,

das Sevilla Inn ist definitiv geöffnet, und Denise antwortet auch auf Mails (und Telefon). Ich habe gerade die Tage erst wieder eine von ihr bekommen.

Die Addy, die Vega genannt hat, stimmt, probier es halt nochmal, und schalte die Empfangsbestätigung und Übermittlungsbestätigung im Mailprogramm ein, daß Du siehst, ob die Mail auch ankommt und gelesen wird.

Wenn das nicht klappen sollte, Telefon klappt immer, und Denise spricht auch deutsch...

Gruß
Mike :wink:
 
OP
K

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Danke

Danke Mike,
endlich mal eine konstruktive Aussage und Hilfe.


Werde Deinem Rat folgen und es weiter versuchen, habe ja noch Zeit bis mitte Mai.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Tinkerbell editiert.
Aufgrund von Beleidigungen wird dieser Strang jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben