Wetter Mai/Juni

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi Leute,

war jemand von Euch schon im Mai/Juni in Florida ( Raum Miami ) ?
Wie ist denn das Wetter in dieser Zeit ? Ich meine viel Regen nachmittags ? Wieviel Grad tagsüber und nachts ?
Wir sind mitte Mai bis 05.Juni drüben, das wäre das erste mal im Mai/Juni für uns.

Danke.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Gehe mal auf www.wunderground.com und gebe oben Miami ein, und dann gehst du in History & Almanac auf Detailed history und da siehst du von den Vorjahren die genauen Werte den ganzen Tag über mit Höchst- und Tiefstemperaturen von früh bis spät und auch der genaue Regenfall etc........

Ich bin m3eistens Anfang Mai in Florida und auch meist Anfangs in Miami....Tagsüber hat es im Mai auch schon mal 32 Grad und ab und zu kann es schon mal ein Gewitter meist so gegen 16 uhr geben.

Ich war aber auch schon mal vor 4 jahren in Miami und da hatten wir in der Miami Area 2 Wochen lang fast kein Wölkchen am Himmel und die Sonne brannte wie die angst......Aber wiederum hatte ich auch schon mal über 1 Woche Dauerregen in Miami im Mai, da war irgendeine Wetterfront im anmarsch die sich nicht verziehen wollte...

Aber generell ist es im Mai sehr schön und sehr warm.... :wink:
 

NAST

FLI-Newbie
Registriert
24 März 2004
Beiträge
2
Hallo Andreas,

wir waren letztes Jahr vom 25.05. - 09.06. dort. Es war sehr heiss+schwül (ca. 32 Grad). Es war auch witzig :LOL: den Wetterbericht im Fernseher anzuschauen, speziell für Miami, da er sogar Straßenweise :!: aufgeteilt war. In der Nähe vom Flughafen hat es auch wirklich öfters geregnet, dagegen im South Beach das schönste Wetter!! Wenn ich´s selber nicht gesehen hätte, hätte ich´s nicht geglaubt.
Generell war es schön+heiss, ohne Klimaanlage geht natürlich gar nichts.

NUR NOCH 31 TAGE... :D
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
NAST schrieb:
Hallo Andreas,

wir waren letztes Jahr vom 25.05. - 09.06. dort. Es war sehr heiss+schwül (ca. 32 Grad). Es war auch witzig :LOL: den Wetterbericht im Fernseher anzuschauen, speziell für Miami, da er sogar Straßenweise :!: aufgeteilt war. In der Nähe vom Flughafen hat es auch wirklich öfters geregnet, dagegen im South Beach das schönste Wetter!! Wenn ich´s selber nicht gesehen hätte, hätte ich´s nicht geglaubt.
Generell war es schön+heiss, ohne Klimaanlage geht natürlich gar nichts.

NUR NOCH 31 TAGE... :D

Hatte es schon mal hier im Forum geschrieben, daß ich mal erlebt habe, daß es auf der einen Seite eines Hotels geregnet hat und auf der anderen nicht... o_O Auch das es speziell in Miami hinter der Collins Av. regnet und Gewittert und über dem Beach die Sonne scheint....welch ein Kontrast.....Auch das es in Cape Coral sonnig ist und in Naples ca 25/30km entfernt abhaust wie die Angst.......
 

WilliR

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Kreis Rosenheim/Obb.
Servus Andreas.

Andreas_M. schrieb:
Hi Leute,

war jemand von Euch schon im Mai/Juni in Florida ( Raum Miami ) ?
Wie ist denn das Wetter in dieser Zeit ? Ich meine viel Regen nachmittags ? Wieviel Grad tagsüber und nachts ?
Wir sind mitte Mai bis 05.Juni drüben, das wäre das erste mal im Mai/Juni für uns.

Danke.

Wir sind bis 28. Mai in Miami.

Viele Grüße und schönen Urlaub.
Sabine und Willi
 
Oben