Preiserhoehung bei Disney-Parks

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
war wohl nur eine Frage der Zeit.

Die Mehrtageskarten sind nun auch teurer geworden.


mehr unter dem Link von Peter.

Gruss
tobie
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Disney ist schon recht teuer,aber macht auch einen riesen Spass und man hat etwas ,woran man sich lange zurück erinnert.
8) Gruss Alicia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.299
Ort
Nottuln
alicia75 schrieb:
Disney ist schon recht teuer,aber macht auch einen riesen Spass und man hat etwas ,woran man sich lange zurück erinnert.
8) Gruss Alicia

Das finde ich auch!

Außerdem sind Vergnügungsparks hier in D mittlerweile auch recht teuer und bieten lange nicht so viel wie Disney und Co.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
Keine Frage . Disney ist ne Klasse für sich. Und bei dem derzeitigen Dollarkurs geht`s ja auch noch.

Gruss
tobie
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Ich kann die akzeptanz der Preise bei euch nicht so ganz verstehen!? Wenn ich zurück blicke habe ich vor 10 Jahren fast 10$ weniger bezahlt! Nun ist es leider fast üblich geworden jährlich den Preis zu erhöhen.

Naja, vielleicht bin ich ja einfach zu wenig Disney Fan. Den einzigen Disney Park den ich regelmässig besuche ist das MGM Studio und nur der ist meiner Meinung nach sein Geld wert, da vorallem in sachen Rides viel geboten wird.
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Irgendwie muß ich Euch allen Recht geben - Disney bietet mit Sicherheit Unmengen mehr, als jeder deutsche Vergnügungspark.
Andererseits zahlen wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder für das 3-Tage-Hopper-Ticket insgesamt 590 Euro......und da ich oft noch in DM umrechne, sind das gut 1000 DM......*stöhn* Da kann ich, glaube ich, den Heidepartk mein Leben lang für besuchen, *lol*

Nichtsdestotrotz ist Disney ein muß, wenn man schon mal in Florida ist, :D :D :D

Tine
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Für mich ist der einzigste Park der das Geld ist Sea World, denn da kommt vieles den tieren zu gute, genauso Busch Gardens........

Die Erhöhungen wurden auch vorgenommen, weil statistisch gesehen seit 9/11 weniger touristen die Parks besuchen.....
 

mellimel

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
12
Ort
hannover
@ tine

wo hast du denn die 3-Tage-Hopper Pässe her? Sind die mit PLUS Option? Und wieviel hast du bezahlt? Überlegen grad, ob wir die direkt bei Disney bestellen (kost aber $10 Versand) für ca. 150 Euro oder ob wir das Masters Inn Maingate buchen. Da kostet die Nacht $39 und man kann dann für 153 Euro das 3-Tage-Hopper Ticket kaufen. (hab zum Preisvergleich mal in Euro umgerechnet) :)

Liebe Grüße
Mel
 

awschulz

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Berlin
HI,
mal ein Beitrag zur Preisentwicklung.
Hab mal in unser erstes Florida Fotoalbum geschaut (1988).
1 Day Ticket 35,- $ und der Kurs war 1 US$ / 1,35 DM

Gruß
Andreas

:D noch 5 Tage ....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
Hallo Andreas

ja , das waren noch Zeiten.
Aber lag der Kurs 1988 wirklich nur bei 1,35DM.
In 1989 hatten wir einen Kurs von 1,95DM.

@ mellimel

Du kannst die Disney Tickets auch vor Ort an einer der Kassen abholen.
Das spart den Versand :wink:

Gruss
tobie
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
@ mellimel; die Tickets haben wir übers Reisebüro bekommen.

Was ist denn eine Plus-Option? :?:

Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.861
@ Tine
es gibt die Hooper "Plus" Tickets

heisst das man mit dem Plus zusätzlichzB. in die Wasserparks und Pleasure Island kommt.
Je Plus = ein Tag.

SAg mal , wie heißen denn deine Tickets?


Gruss
tobie
 
Oben