Dry Tortugas

Betonsau

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
13
Moin,

würde gerne wissen, ob sich die Tour nach Dry Tortugas lohnt. Preislich liegt das ja per Boot so um die 120 $. Oder sollte man doch besser fliegen ? Oder doch lieber gar nicht hin ? Oder...

Fragen über Fragen :D
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Willst wohl unbedingt Ft. Jefferson sehen, hm?
Wenn schon, dann mit dem Boot, oder doch mit dem Flieger, oder gar nicht..?
Weiß nicht, rumhängen in Key West hat ja auch was!!!
Liebe Grüße
 
G

Guest

Gast
Wenn du mal Schnorcheln willst, ist es ehr schön da. Die Wasserqualität ist 1A. Fliegen= 40 min Flug, kostet ca. $300 für einen Tag, Boot= 2 Std. kostet ca. $100. Wir waren mit dem Flugzeug da.
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Schnorcheln ist da wirklich toll - und die Wasserqualität ist tatsächlich super - deshalb hab ich die Barracudas auch rechtzeitig entdeckt. Und zurückgeschwommen bin ICH, da die Viecher keinen Meter zurückwichen, aber der Klügere gibt ja bekanntlich nach....(hab die wirklich erst verdammt spät gesehen, da ich natürlich nur auf die bunten und farbenfrohen Fische geachtet habe, also Augen auf !)
 

Eddy

FLI-Newbie
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
3
Ort
München
Camping auf den Dry Tortugas

Hallo liebe Florida-Freunde,
ich habe mal auf meiner Suche durch das Forum diesen Threat wieder ausgegraben.
Meine Freundin und ich sind beide Florida-Newbies (aber Kalifornien-Oldies - nun gut, Oldies ist übertrieben ;)) und wollen auf jeden Fall die Dry Tortugas besuchen.
Wir haben in einem Reiseführer und auch hier im Forum gelesen, dass Camping möglich ist - allerdings: kein fließendes Wasser, keine Verpflegung, etc, was ich mir bei den Temperaturen (November) und mehr als einer Nacht fast unmöglich vorstelle... :?:
Falls jemand Erfahrung mit Camping auf den Dry Tortugas hat, freue ich mich über eine Antwort.
Viele Grüße,
Eddy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Joe Merchant schrieb:
Schnorcheln ist da wirklich toll - und die Wasserqualität ist tatsächlich super - deshalb hab ich die Barracudas auch rechtzeitig entdeckt. Und zurückgeschwommen bin ICH, da die Viecher keinen Meter zurückwichen, aber der Klügere gibt ja bekanntlich nach....(hab die wirklich erst verdammt spät gesehen, da ich natürlich nur auf die bunten und farbenfrohen Fische geachtet habe, also Augen auf !)

Habe auch schon Bekanntschaften gemacht mit Barracudas auf den Keys und muß sagen, daß die einen "nur" beobachtet haben und sonst nix, sehen zwar ein wenig furchteinflößend aus aufgrund ihrer Zähne aber sonst passiert da eigentlich nix und ist mir auch nix bekannt.
 
Oben