Unterkünfte DIREKT am Strand - Westküste Golf

Betonsau

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
13
Moin,

suche immer noch ein paar Tipps hinsichtlich Unterkünften DIREKT am Strand - Westküste Golf ( will mich hier nicht unbedingt auf eine Gegend festlegen ).

Sollte für 2 Personen sein, egal ob Hotel, Motel, Haus oder Ferienwohnung.
Preislich sollte der Rahmen auch einigermaßen stimmen, also nichts jenseits 150$ pro Nacht.

Das, was wir suchen, ist sowas wie : Morgens aufstehen, die Tür aufmachen und von da aus direkt über den Strand ins Wasser rennen :wink:

Dann mal Butter bei die Fische
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Wenn dein Rahmen bei ca. 150$ pro Nacht liegt brauchst du eigentlich keine Tips dann hast du eigentlich ziemlich freie Auswahl. Wir waren 2003 in Treasure Island in einem Motel nur durch die Straße vom Strand getrennt und haben im Mai gerade mal 270$ für die ganze Woche bezahlt, für 2 Zimmer, Küche und Bad. Einfach mal bei Google suchen das Angebot ist recht ordentlich. Wir hatten unsere Unterkunft hier http://www.e-florida.de/ gefunden.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Betonsau :D,

versuchs mal hier.

Haben dort für den Mai ein One-Bedroom Appartment für 450 $ die Woche gebucht, direkt am Strand, Balkon mit Blick auf den Golf. Ziemlich grosse Auswahl, alle Unterkünfte werden von privat angeboten, man kann auch noch etwas handeln, wenn man nicht an die Ferien gebunden ist.


Eine weitere gute Website für Unterkünfte an der Golfküste und anderswo in Florida ist diese hier. Haben auch über diese Seite schon einige Buchungen getätigt.

Take care!

fatman
 
OP
B

Betonsau

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
13
Moin,

danke schonmal.
Scheinen wirklich gute Seiten zu sein, da werden wir bestimmt was finden.


Bedankt :D
 
G

Guest

Gast
Ich kann Dir das Outrigger Beach Resort auf Fort Myers Beach empfehlen.
Super Lage, direkt am Strand gelegen. Strand ca. 150-200m breit.
Einfach, sauber und gut.

rswfan
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
In Marco Island das Marriott Resort, dürfte so um die knapp 100 $ zu haben sein......
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Betonsau :D ,

als direkten Tipp habe ich noch das Sails Resort Motel auf North Redington Beach, wunderschöne, gepflegte Anlage, allerdings ohne vorherige Reservierung kaum machbar, da es von sehr vielen Stammgästen (Amerikanern!) frequentiert wird.

Take care!

fatman
 

miss liberty

FLI-Newbie
Registriert
2 Nov. 2003
Beiträge
6
Die Empfehlung von HuthFellow kann ich nur wärmstens bestätigen!

Wir sind gerade vor zwei Wochen vom Beach Shell Inn nach DL zurückgekehrt. Dabei gleich noch einen hezlichen Dank an HuthFellow für die Empfehlung vor rd. 1/2 Jahr hier im Forum!

Das Beach Shell Inn ist wirklich ganz klasse und schnckelig und ich würde jederzeit wieder hinfahren. Direkt vor jeder Zimmertür ist der Pool und der Strand ist wie gewünscht zum Umfallen nah. Man kann sich Liegen, Stühle, Schirme auch mit vor nehmen! Die Besitzerin (oder Pächterin, wie auch immer) ist ganz lieb und kümmert sich rührend um ihre Gäste. Auch bei uns war der Preis verhandelbar - wir waren ja zur Springtime dort, also Hochsaison und haben im Appartement für 4 Personen 140 $ pro Tag bezahlt. Das finde ich voll ok und die Sache wert. Für die Kinder war es herrlich mit dem Pool vor der Tür und allem möglichen verfügbaren Strandzubehör, das man ja schlecht von zu Hause mitnehmen kann (Schaufeln, Bälle, Luftmatrazen etc.).
Gleich gegenüber ist ein prima Supermarkt, der fast keine Wünsche offen lässt (höchstens Brot, aber der nächste Publix ist auch nur ca. 5 Autominuten entfernt.)
Und gleich gegenüber ist ein geniales Restaurant, dass ich allen nur wärmstens empfehlen kann: "The Reef". Mehr dazu in der entsprechenden Rubrik!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Tom99 schrieb:
z.B. Vanderbilt inn in Naples

War ich auch schon mal, nette Poolanlage, bei uns ging im Zimmer die Klimaanlage mal nicht, da bekamen wir so gegen Mitternacht ohne Problem ein anders Zimmer und konnten uns mit dem Umzug bis zum nächsten Mittag zeit lassen.....
 
Oben