Kissimmee - Continental Plaza Hotel

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Inhalt: Kissimmee - Continental Plaza Hotel

Homepage: http://www.continentalplazahotels.com/index.php

Adressdaten: 7785 West US Highway 192,
Kissimmee, FL 3474

Lage: für Parkbesucher sehr zu empfehlen, Wenn man auf der US 192 bleibt
kommt man an zahlreichen Restaurants, Giftshops, Attraktionen (z.B.
Old Town) vorbei

Einrichtung (incl.): gratis Parken, gratis Internet (jedoch nur in der Lobby), TV, beheizter
Pool, frühstück, Shuttle-Service

Preis: ca. € 16 per Zimmer über octopus.com

Reisezeitraum: Oktober 2011


Sonstiges:
Erinnert mich sehr an eine Jugendherberge. Ob einem das gefällt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden ich kann nur soviel dazu sagen:

Wir haben für unseren ersten Mädls-Florida-Urlaub ein sehr sehr günstiges Hotel in guter Lage gesucht und sind dabei darauf gestoßen. Bei den Hotelbewertungen habe ich im Nachhinein aber gesehen, dass wir anscheinend ziemliches Glück mit unserem Zimmer hatten, da unser Zimmer wirklich neu und gut gereinigt gewirkt hat. Ich habe jetzt auch andere Fotos im www gesehen, aber wie gesagt über unser Zimmer konnten wir nichts Schlechtes sagen. Wir haben jedoch dem Putzpersonal auch alle 3-4 Tage genügend tip gegeben, da wir doch relativ oft unsre Handtücher austauschen ließen bzw. das Bett neu überziehen ließen. (Einfach das Kärtchen vom Nachtkästchen auf das Bett stellen und die Bettwäsche wird ausgetauscht.) Das Frühstück war wirklich nichts besonderes, daher haben wir uns aus dem Hotel immer nur einen Kaffee zum Frühstücken geholt. Kaffee gab es übrigens den ganzen Tag lang im Hoteleigenem Giftshop für $ 1,-. Der Pool war ok. Obwohl mit beheiztem Pool geworben wurde war er jedoch nicht wirklich warm. Aber der Poolbereich war auch sauber, im Gegensatz zu dem Getränkeautomaten am Pool, der sah eher so aus als wäre er schon seit Jahren nicht mehr benutzt worden, leider sah ich das erst nachdem ich den Dollar schon hineingesteckt hatte. Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe von Cici’s Pizza, Denny’s, Outback, TGI Fridays, Red Lobster, Buffalo Wild Wings, neben einem China Buffet Restaurant, einen Minigolfplatz, usw. ... Zu den Parks waren es nur einige Minuten Fahrtzeit, auch der Hotelshuttle konnte genutzt werden. Die Türen liegen auf der Außenseite des Gebäudes jedoch hatten wir nicht das Gefühl in einer allzu gefährlichen Gegend zu sein, außerdem kann man die Tür zusätzlich mit einem Zusatzschloss versperren (wobei ich glaube mich erinnern zu können, dass das in jedem Hotelzimmer in Florida in dem ich jemals war, Standard war :D ). Die Geräusche von der Straße oder aus dem Nachbarzimmer konnte man leider sehr gut hören. Auch die Klimaanlage war sehr laut. Wifi konnte nur in der Lobby genutzt werden.

Continental.jpg Continental Pool.jpg Continental Room.jpg
 
Oben