Kann man in Florida wild campen?

pepette

FLI-Newbie
Registriert
23 März 2004
Beiträge
9
Ich fliege im Oktober zum 1.Mal nach Florida, habe dort ein Wohnmobil gemietet. Muss man immer Campgrounds anfahren oder ist "wild" campen auch erlaubt?
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Der Begriff "boondocking" ist, wonach ihr sucht. Vielleicht hilft diese Seite euch weiter, ansonsten ist google Dein Freund....

Ich persönlich zelte vornehmlich und da schwöre ich auf die bezahlten Plätze in den State Parks. Einen Park, den ihr auch mit dem RV auf keinen Fall versäumen solltet, ist der Bahia Honda SP auf den Keys, die Plätze direkt am Wasser muss man allerdings möglichts im voraus reservieren...
 

FloridaMan

FLI-Newbie
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
2
Hi!

Hi!
Ich bin neu hier voll super tolles forum!!
Ich möcht wissen, ob man in Florida auch große Wohnmobile Mieten kann für die man den LKW Führerschein braucht?
Und wie die Camp Grounds ausschauen, weil in Google habe ich nichts gefunden. Drum dachte ich mir ihr wisst wo man solche Bilder von Camo Grounds herbekommt.
Danke.
8) 8) 8) :D 8) 8) 8)
8) 8) 8) :D 8)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Hallo Floridaman
willkommen im Forum!

Für Campgrounds all over America klickst Du HIER sind allerdings alles private Plätze.
Staatlichje sind preiswerter aber einfacher. Einen Link der viele Bilder enhält habe ich nicht.

Wohnmobile kannst du dir HIER einmal ansehen.
So ein 36Fuß Ding haben wir dieses Jahr wieder :wink:
Gewichtsbeschränkunken findest du ebenfalls unter dem ElMonte Link.
Für den 36er reicht aber Klasse 3 :!:

Gruss
tobie
 
Oben