Marshmallows gegrillt?

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo Habt ihr erfahrung mit dem grillen von Marshmallows?Habe es mal probiert,sie wurden aber ziemlich schnell schwarz und schmeckten fast nur nach Kohle.Gehört das etwa so?
Gruss Alicia
 
G

Guest

Gast
Hallo Alicia,

wieviel Stunden hast Du Sie denn ins Feuer gehalten :?: :D
Irgendwann wird alles mal schwarz 8)

Ich würde sie persönlich nicht grillen, schmecken so doch schon gut (wer sie mag natürlich 8) )

rswfan
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Nee, so richtig schwarz sollten die nicht werden, meiner Meinung nach sind sie "richtig gar" wenn das innere leicht geschmolzen, also flüssig ist, den ein oder anderen braunen Fleck auf den Aussenhaut kann man nicht ganz vermeiden...Marshmallows werden im Winter auch gerne in heißem Kakao getrunken, wo sie sich allerdings schnell auflösen.

Ich mag Marshmallows allerdings auch lieber "roh"... :wink:
 

Jack

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2003
Beiträge
38
Ort
bei Erfurt / Thuringia
Hi,
bei einem Kindergeburtstag in den USA versuchten sich unsere Kinder auch am grillen von Marshmallows.
Diese wurden wie oben beschrieben an einem Holzspieß über dem Feuer gedreht bis sie leicht braun wurden.
Dann gab es sowas wie einen Butterkeks auf den der Marschmallow kam, darauf eine Art Schogetten Schokolade
und als Deckel noch ein Butterkeks. Fertig war der "Hamburger" for Kids.
Denen hat's geschmeckt. Ich fands nach einmaligem Probieren nur süüüüß. Brr.....

Gruß Jack
 
OP
A

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Habe gestern im Kaufhaus Marshmallows gefunden mit Grillanleitung auf der Rückseite.Was es alles gibt :wink:
lg Alicia
 
Oben