Hotel Sankt Augustin

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Wer von Euch war schon mal in St.Augustin, kann ein schönes Hotel und ein gutes Restaurant empfehlen?

Gruss biene
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Hi,
St.Augustin ist einfach entzückend! Leider weiß ich den Namen des Hotels nicht mehr, in dem ich damals abgestiegen bin (war aber eine bekannte Hotelkette) eher am Stadtrand. Restaurants gibt es ganz einfach zu viele, einfach mal reinschauen ob's Ambiente stimmt..(Und einen Blick in die Speisekarte, einige sind ganz einfach unverschämt teuer)
Liebe Grüße
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo!

Mir hat es in St.Augustin auch sehr gut gefallen!
Gewohnt haben wir auch etwas ausserhalb, im Best Western Hotel (in der Nähe der Belz Mall)!
Wenn mir der genaue Name wieder einfällt, dann melde ich mich nochmal!
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Danke für Eure Hilfe,
ich glaube bei Best Western kann man nicht viel falsch machen.Hat auch einen akzeptablen Preis.
Bald gehts los
Gruss biene
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
biene schrieb:
Danke für Eure Hilfe,
ich glaube bei Best Western kann man nicht viel falsch machen.Hat auch einen akzeptablen Preis.
Bald gehts los
Gruss biene

Und ein leckeres Frühstück gibt´s dort auch :wink: !!!!
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo Biene,

wir sind gerade wieder zurück aus florida und haben in St.Augustine im Ramada Hotel gewohnt. Ist, glaube ich, Menendez Avenue, also fast stadtmitte. War mit Roomsaver ca. 40,00 USD pro Nacht.

Ruhige Lage und wir konnten ohne Auto downtown erkunden. Ist gleich um die Ecke zum Castillio de San Marco.

Heike
 
Oben