Florida, Atlanta, New Orleans im März 2004...

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
Hallo,

ich hab mal meinen kleinen Reisebericht vom März diesen Jahres online gestellt. Könnt ihn ja mal anschauen und mir dann eure Kommentare dazu abgeben...

http://usa.belusa.de

8)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
....Hochladen ging bei mir schnell :D

Wirklich SUPER Fotos dabei - hauptsaechlich die Nachtaufnahmen 8)

c u
Peter
 
OP
S

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
Also die komplette Seite müsste so ca. 2MB gross sein....
Dauert das laden zu lang?
Vielleicht mach ich noch ne 'kurz' version...ich nehme mal an euch interessieren eher mehr die bilder, als der text, oder?
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Nee lass das mal so, geht doch gut.

Hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen und vor allem die Bilder sind toll.

Gruß,
Rosa :D
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hallo Silentbob
möchte mich auch anschließen.
Wirklich tolle Bilder und ein super Bericht.
Da fang ich doch gleich wieder an zu träumen.......
Wo war ich nur am 20. .wo Du den Bericht reingestellt hast o_O o_O
LG
heidi
 
OP
S

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
Hallo,

also ich hatte ein 5tages Ticket mit welchem ich in Universal und IoA reinkam. Das war dieses hier: 5 Days for the Price of 2

generell brauchst du aber für den jeweiligen park jeweils auch ein ticket.
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hallo Bob

So wie es aussieht, hast Du ein Foto aus meinem Reisebericht genommen und als Deines dargestellt.:angry:
Ist aber nicht die feine Art! Siehe hier mein Bild:
flmartin.jpg


Redondo
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
@Silent Bob
Du hättest Redondo ruhig um Erlaubnis fragen können. Damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

gibsy
 
OP
S

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
...na so ein zufall...ich bin auch mit martinair von ams geflogen...wo ist das problem??
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
SilentBob schrieb:
...na so ein zufall...ich bin auch mit martinair von ams geflogen...wo ist das problem??

:mad: :mad: :mad:
Willst Du mich verarschen?

Es ist ja wohl absolut offensichtlich und für jeden nachzuvollziehen, dass Du mein Foto verwendet hast (ausser Du nimmst es zwischenzeitlich von Deiner Website oder tauscht es aus).

Oder willst Du mir erzählen, dass Du exakt dasselbe Foto gemacht hast wie ich? Mit genau demselben Ausschnitt und Blickwinkel, denselben Wolkenformationen am Himmel, derselben Schattenbildung? Und die Personen auf dem Bild sind auch zufällig alle gleich positioniert?

Ich denke mal das Du mein Foto genommen und als Deines eingestellt hast, ist unbestritten. Es gibt auch so etwas wie Urheberschutzrecht :!:

Ich finds halt blöd wenn ich durch fremde Reiseberichte schaue und auf einmal mein Foto vorfinde. Und du präsentierst es hier als von Dir gemacht. Das gehört sich nicht. Meine Meinung. :!: :!: :!:

Redondo
 
G

Guest

Gast
Hi Redondo,

vollste Zustimmung.
Das was SilentBob da abgezogen hat ist mehr als dreist. Und dann auch noch fragen, wo das Problem ist.
Das ist halt diese Gesellschaft die denkt im Internet gehört allen alles und alles ist umsonst, (Bilder, Filme, Musik, Software...)

Hey SilentBob,

präsentier doch mal was eigenes. Durch den Bild-Klau könnte man jetzt auf die Idee kommen, dass der gesamte Bericht zusammengeklaut ist.
Oder ist dem nicht so?

Dopey
:angry: :mad: :angry:
 
Oben