Welche Adresse kommt ins Einreiseformular?

destiny

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2004
Beiträge
4
hallo! im mai geht es bei mir zum ersten mal nach florida *freu* und ich habe da mal eine frage zum einreiseformular: man muss ja angeben, wo man wohnen wird, da ich aber eine rundreise mache (hotels sind zwar schon vorgebucht) wäre das ja eine elendslange liste. wie handhabt ihr das immer?

vielen dank schon im voraus & lg! :)

[edit]
Titel bearbeitet,
siehe Forumsregeln
gibsy
[/edit]
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Hallo
Die erste Nacht hat man ja immer schon im voraus gebucht und das ist dann auch die Adresse die ich angebe, egal wielange ich dort wohne oder wie oft ich die Unterkunft wechsel.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
....bei uns hat es bis jetzt immer gereicht den Namen eines Hotels und den Ort anzugeben. Die genaue Anschrift mit Strasse und Hausnummer war nie notwendig. Wir haben auch noch nie einen Nachweis darueber gebraucht wie lange oder ob wir ueberhaupt dort wohnen.

Aber nicht falsche verstehen: Man sollte das Formular schon ehrlich und so genau wie moeglich ausfuellen.

Wir haben - wie bereits oben von Peter_und_Katja beschrieben - immer das Hotel angegeben, indem wir die 1. Nacht verbracht haben.

c u
Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wie die beiden schon sagten , das Hotel der ersten Übernachtung angeben genügt.
Und dem Officer gar nicht erst versuchen umständliche Erklärungen abzugeben,wg Rundreise und so.
Die sind ja auch nicht blöd und wissen schon das Florida ein beliebtes Rundreise Ziel ist :wink: :D

Gruss
tobie
 
G

Guest

Gast
Es gibt überhaupt keine Kontrollen oder sonstiges dafür. Du kannst ansich dort alles eintragen. Ich hab immer das Gefühl es dient eher der Statistik.
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Oft haben wir nicht einmal für die erste Übernachtung eine feste Adresse.Anfänglich war ich da auch sehr unsicher, weil ich doch nicht wusste ,was ich da eintragen sollte.Na eben solche Bedenken, uih, jetzt überprüfen die USA das und du hast geschwindelt, :oops: und ab nach Hause,...
Alles Quatsch, es hat nie jemanden interessiert.Und da bin ich froh drüber.
Liebe grüsse
Geli
 
OP
D

destiny

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2004
Beiträge
4
DANKE

danke für eure schnellen antworten - ihr habt mir sehr weitergeholfen und jetzt kann ich zum grübeln bzgl. "omg, ich muss alles korrekt machen" aufhören. :D DANKE!
 
Oben