Urlaub an der Golfküste

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
8)Wir wollen vielleicht nächstes Jahr Urlaub an der Golfküste machen. Welchen Ort würdet Ihr vorschlagen und welche Sehenswürdigkeiten(Zoo, Naturparks ect.) sind zu empfehlen? Über Infos würden wir uns freuen. ;D. Sind bisher in Orlando gewesen. Hatten so an St. Petersburg o. ä. gedacht.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hi,  schau mal unter Fans, Stories und Reiseberichte und lies Dir Floridamania - Teil 2 durch, haben da einiges über die Gegend um St. Petersurg geschrieben. Falls Du nähere Auskünfte möchtest, maile uns einfach mal an. ;)

Take Care!
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallöchen,

war gerade 4 Wochen in Florida und habe mich langsam von diesem Kälteschock erholt. Mein Tip für die Golfküste an Dich sind Sarasota oder Clearwater. Beide Orte haben einen herrlichen Strand und es läuft nebenbei noch was.

have fun
Spiderman
 
G

Guest

Gast
Hi,

ich denke, das kommt darauf an, was Du/Ihr erleben wollt ;).

Nach all dem Rummel, Shoppen usw. erholen wir uns immer noch eine Woche in Ft. Myers Beach. Ruhe, super-toller Strand, Sonne und leckeres Essen in witzigen Kneipen. Wer allerdings jeden Abend auf "die Piste" will, ist hier sicher nicht so glücklich. Aber für uns ist es eins der schönsten Flecken in FL.
 
Oben