Xmas in Cancun???

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Hi zusammen,

wir sind noch nicht in FL und schon dabei unseren nächsten getaway zu planen :LOL:

Die Kinder entscheiden sich nicht ob sie kommen oder nicht und am Ende zahlen wir viel Geld für 3 Flugtickets am Xmas Zeit wenn sie sich doch später entscheiden zu uns zu kommen.... Also, jetzt wird die böse Stepmother einen Schlussstrich in der Sache ziehen und mit dem Papa nach Cancun fliegen :LOL::LOL::LOL::LOL:

Letztes Jahr war bei uns soooooo deprimierend in der CH allein zu verbringen! Pfui pfui das will ich nicht mehr!!!
War jemand schon in Dezember dort oder hat vielleicht noch ein Paar Ideen für uns?? Muss warm sein, das ist das wichtigste :sun:
 

Corona_2407

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
80
Zum Klima kann ich nicht viel sagen, aber lt. dieser Seite http://www.cancunmexiko.de/wetter-in-cancun/ kann man wohl ganzjährig dort schön Urlaub machen.

Mein Kollege war im März in Cancun und sagte, es war einfach traumhaft.
Als Tip vllt.... dort kann man z.B. mit Delfinen schwimmen. Außerdem meinte eine weitere Kollegin, dass man unbedingt eine Tour zu den Mayatempeln mitgemacht haben muss...

Ich liebäugle auch schon eine weile mit Mexico... allein schon wegen der Traumstrände!
 

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Hallo,
habt ihr euch schon für Cancun entschieden? Wenn nicht könnte ich euch Costa Rica wärmstens empfehlen! Wir waren letztes Jahr über Weihnachten dort und es war einfach wunderschön! Man kann viele Ausflüge machen - vor allem wenn man Naturliebhaber ist, kommt man voll und ganz auf seine Kosten! Affen, Papageien, Tukane, Faultiere .... alles in freier Wildbahn.
Und bei über 30 Grad am Pool sitzen und Weihnachtslieder im Reggaestyle hören ist auch nicht zu verachten!
lg
Gabi
 
OP
P

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Danke Gabi!! Wir haben auch an Costa Rica gedacht, viele Schwärmen davon!
Wir haben uns noch nicht entschieden, ich suche noch im Internet nach packages und Angebote.
 
OP
P

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Corona, wir waren auch noch nicht in Mexico und wenn man die Fotos in Internet sieht, ist man hin und weg!!!

Ich habe bei ebookers ein paar gute Angebote gesehen!!
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Sind gerade von einer Yucatan / Florida - Kombination zurück.
Der Flug von MIA nach CUN dauert nur 1,5 Std.
Yucatan ist wirklich sehenswert. Natur, schöne Karibikstrände, nette Menschen.
Leihwagen / Autoverkehr unproblematisch.
Cancun als Standort würde ich nicht empfehlen.
Wir sind direkt nach Playa del Carmen durchgestartet. Mit dem Las Palapas hatten wir dort ein tolles Quartier.
Ein Ausflug nach Cozumel lohnt.
In Tulum wohnten wir im Los Lirios ( einfach und urig mit schönem Strand ).
Der Naturpark Sian Ka'an, die Lagune Xel Ha, die Mayaruinen in Tulum und Coba waren wirkliche Highlights.
Ab Juni kann man auf den Inseln Mujeres und Holbrock mit Walhaien schwimmen.
 
OP
P

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Danke Essener! Klingt fantastisch!!! Hast Du einen RB geschrieben? ;)
 
OP
P

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Wie sieht mit Curaçao aus??? Lohnt sich? Das wäre für mich auch eine alternativ.
 
Oben