Royal Caribe Resort Orlando/Kissimee

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hat jemand von euch schon mal in dem Royal Caribe Resort Hotel übernachtet ???
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht ???
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Beaver,

übernachtet habe ich dort noch nicht, aber ausgiebig angesehen, inkl. der kompletten Anlage und 2 Zimmer in verschiedenen Kategorien.

Das sind alles Suiten dort, schön aufgteilt und geräumig. Die Anlage ist vom Feinsten, mit allem was das Herz begehrt.

Allein der Preis ist auch etws hoch, die wollten vor 2 Jahren pro Nacht so um die $135,-. Der aktuelle Preise liegt so etwa bei $120,- die Nacht, plus Tax.

Genauere Informationen findest Du hier.

Gruß
Mike ;)
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Muß diesen uralten Thread mal wieder nach oben schieben. Vielleicht könnte man ihn auch zu den Hotels verschieben. :wink:

War in letzter Zeit mal jemand in diesem Resort? Ist das von der Lage her etwas weit ab vom Schuß, oder geht das noch? Wenn ich z.B. einen Tag nach Disney will und dann noch nach Seaworld macht das Sinn dort zu wohnen?

Danke,
Gruß,
Rosa
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Rosa schrieb:
Ist das von der Lage her etwas weit ab vom Schuß, oder geht das noch? Wenn ich z.B. einen Tag nach Disney will und dann noch nach Seaworld macht das Sinn dort zu wohnen?

Danke,
Gruß,
Rosa

Hi Rosa,

Ich war selber noch nie im Royal Caribe Resort, doch von der Lage her ist es nicht schlecht gelegen, wenn man die Hektik des Internat. Drive oder von Kissimee nicht gerade vor der "Zimmertür" haben will. Es liegt etwa genau in der Mitte zwischen Disney und Seaworld. Kein Problem also mit dem Auto.

have fun
Spiderman :wink:
 
OP
B

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also inzwischen war ich schon mal dort für 4 Nächte, das Hotel wirkt ein wenig veraltert, Zimmer zwar realtiv groß, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Tapeten hingen von den Wänden etc....haben uns am Anfang gleich ein anderes zimmer geben lassen, war aber auch nicht besser. Die Lage finde ich sehr gut, da man alles drumherum in kurzer Zeit erreichen kann. Beim Frühstück das inclusive war gings hoch her am Buffet da schaute es aus wie nach eeinem Bombenangriff und die angestellten haben sich nicht großartig darum gekümmert für Ordnung zu sorgen, wir sind dann lieber gegenüber ins Ponderosa gegangen.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Jens

Danke für die prompte Erledigung! ist ja ein Superservice hier! :wink:

@Beaver
Deine Beschreibung ist doch leicht abschreckend, o_O dann werde ich das REsort mal lieber von meiner Wunschliste streichen, für den Preis erwarte ich dann doch ein schöneres Zimmer. Daß das Ding dann in den Reisekatalogen 4 Sterne hat, ist ja eine Frechheit :mad: .

Gruß,
Rosa 8)
 
OP
B

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Rosa, ja da hast du recht.

Für den Preis gibts mit Sicherheit was schöneres...obwohl von außen sieht es ja nicht schlecht aus...aber der Schein trügt.

Was ich euch empfehlen kann sind die Holiday Villas am Poinciana Blvd in der nähe von dem Haus das wie das von den Flintstones aussieht.....recht günstig, alles vorhanden, sind soviel ich weiß auch schon teilweise renoviert worden.....
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Beaver

Ja, die Holiday Villas sind auch auf meiner Liste der "Vielleicht"-Hotels für Orlando.

Mal sehen, wo wir diesmal landen!?

Gruß,
Rosa 8)
 
Oben