Wer kennt die Flamingo Lodge in de Everglades?

Fixl

FLI-Newbie
Registriert
20 Apr. 2004
Beiträge
6
Ort
Stetten, Rheinland-Pfalz
Hallo Leute,

obwohl ich schon jede Menge Tipps in diesem Forum gelesen habe, gibt es doch noch einiges an Ungeklärtem, für unseren ersten USA bzw. Florida Urlaub in der Zeit vom 16.07-05.08.2004(Rundreise). :D

1. Kennt irgendjemand die Flamingo Lodge? Kann man diese auch von Deutschland aus buchen?

2. Weiss jemand ob es in Ocala geführte Besichtungen von Pferdefarmen gibt?

3. Zu welcher Zeit kann man die Hotelzimmer beziehen?

Vielen Dank im Vorraus. :)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ich kenne die Lodge nur von außen.
Buchen und alle weiteren Infos bekommst Du HIER


Zu Deiner zweiten Frage kann ich leider nix sagen.

Gruss
tobie
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Fixl,

Fixl schrieb:
2. Weiss jemand ob es in Ocala geführte Besichtungen von Pferdefarmen gibt?

ich habe unter http://www.ocalacc.com/visitor-center/farm-tours.asp folgende Info gefunden:

"Several of horse farms welcome visitors to tour. Arrangements can be made for families or groups with just a phone call. A list of farms open to the public is always available from the Chamber office. Visitors who bring their own horses can ride forest and greenway trails and may obtain information about the trailheads and trails from the Chamber."

3. Zu welcher Zeit kann man die Hotelzimmer beziehen?

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen ab 15 Uhr. Wenn das Hotel, in das ihr wollt, eine Website hat, ist die Uhrzeit, ab der man einchecken kann, wahrscheinlich dort angegeben.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 
OP
F

Fixl

FLI-Newbie
Registriert
20 Apr. 2004
Beiträge
6
Ort
Stetten, Rheinland-Pfalz
Wer kennt die Flamingo Lodge?

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten :) . Ich denke mit Euren Tipps werde ich auf jeden Fall etwas anfangen können.
Wir können es kaum erwarten bis es endlich losgeht.

Viel Grüsse

Fixl
 

Thorsten77

FLI-Newbie
Registriert
1 März 2004
Beiträge
3
Wir haben vom Visitor Center aus in der Flamingo Lodge angerufen und schon mal vorab ein Zimmer reserviert. Dann kann man sich den ganzen Tag Zeit lassen in den Everglades. Das Motel selber war für das Geld aber nicht so der Hit. Meidet das Schnellrestaurant (im Erdgeschoss) dass war echt mies, der Salatteller nur reines Grünfutter, und die Tagessuppe sah auch nicht gerade appetitlich aus.
 
Oben