Abercrombie & Fitch

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Alle Welt schwärmt über Abercrombie & Fitch .Als wir letztes Jahr in Florida waren haben wir uns dort natürlich mal genau umgesehen.Es gab fast nur Klamotten mit Löchern,verknittert oder Wollpullis mit Knötchen eben used Look.Ist das wirklich in???Oder gibt es einen anderen Laden,der ähnlich heisst?Wir konnten uns nicht ganz damit anfreunden und haben diesen Trend dann an uns vorbeiziehen lassen. :LOL:
Alicia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Komisch.... :?
Ich fand die Klamotten dort eigentlich ziemlich klasse, aber da gibt´s ja wohl auch von Saison zu Saison starke Unterschiede (was halt gerade so "in" ist)!
Vielleicht wart ihr einfach zur falschen Zeit dort :wink: !
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Also,ich bin auch ein erklärter "Abercrombie"-Fan, durchstöbere sogar regelmässig Ebay um günstige Teile zu ergattern. Bei meinem letzten Besuch habe ich zwar auch einige wenige "durchlöcherte" Teile gefunden, aber im grossen und ganzen fand ich die Mode ganz okay. Ich bin auch nicht mehr ganz soooo jung und finde trotzdem immer irgendwas -

Auf jeden Fall - im September sieht mich "abercrombie" wieder - freu mich schon tierisch darauf

Grüsse Andrea :LOL: :wink:
 

dolfan.de

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2003
Beiträge
34
Ort
Aschaffenburg
War auch letztes jahr im A&F Laden in Miami und hab diese verlöcherten Teile gesehen - gab aber auch "normale" T-shirts etc.
Die Preise für den "used" Style finde ich allerdings etwas überteuert !!
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Als ich 1999 den Song von LOF "I like girls that wear Abercrombie and Fitch" gehört hab gings bei mir los. 2000 in San Francisco erstmal für 800 $ A&F leergeräumt :)

Aber muß sagen in letzten Jahren ist nicht mehr so toll. Kollektion hat nachgelassen. American Eagle Outfitter find ich inzwischen fast schöner, wobei die ganzen Sachen mit dem Elch als Label echt gut aussehen.
Aber zerknittert mit Löchern??? Kannst ja auf abercombie.com nachschauen. Im ürigen bestell ich da ab und an um die Urlaube zu überbrücken :) kostet zwar 20 $ Versand und nochmal 16 % MWSt + Einfuhrumsatzsteuer aber geht schon :)

Was sind eure Lieblingsmarken in USA?

AE.com ?
Abercrombie.com ?
oldnavy.com ?
eddiebauer.com ?

Meine neue Lieblingsmarke seit letzten Aufenthalt im September 2003 ist definitv BIGDOG!!! :)

Gibts in den meisten Outlet malls! Find ich echt genial.

www.bigdogs.com = absolute Empfehlung

Hab ich mir gleich 5 longsleevs gesichert
Beste ist das

Big dogs only drink beer on days end with "Y"
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
"American Eagle Outfitters" finde ich auch klasse!
Die haben sehr schöne Sachen, und beim letzten Mal habe ich mir von dort auch noch ein tolles Parfüm (Aura) mitgenommen!

Außerdem mag ich die Ladenkette "Pacific Sunwear" - die haben wirklich tolle Sachen!!!!
 

SilentBob

FLI-Newbie
Registriert
2 Feb. 2004
Beiträge
6
...also ich hab mir bei A&F ne hose für ca. 40$ gekauft. bei ebay bezahlt man hier mehr als 150€ ... o_O
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Ich habe neulich mal bei Peek&Cloppenburg in Osnabrück A&F Herren-TShirts entdeckt (zu wirklich günstigen Preisen)!
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich dabei um eine Sonderaktion gehandelt hat oder ob die A&F immer im Programm haben!
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Hallo SilentBob!Wie gesagt, ich durchstöbere regelmässig die Ebay_seiten um günstige A&F Teile zu ergattern - bisher 1 Jeans um Euro 50,- (inkl.) aber du hast recht, billiger gibt es die Sachen natürlich vor Ort. Und wenn man Glück hat und gerade zur Zeit des Abverkaufs dort shoppt......

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf meinen nächsten A&F Einkauf - kann es kaum erwarten

Andrea :wink:
 
OP
A

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi!
Also ich finde American Eagle,Old Navy,Gap,Ralph Lauren,Hilfiger...Bath and Bodyworks ist auch so super :LOL: und die ganzen Haushaltswarengeschäfte.Eigentlich kann ich mich nicht für ein einzigen Shop entscheiden :wink:
Gruss alicia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
*kreisch* "Bath&BodyWorks" ist auch eine meiner Lieblingsketten :D !!!
 

Betonsau

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
13
Moin,

zwar hole ich mir auch jedes Jahr zumindest ein Teil bei Abercrombie, hauptsächlich aber nur, weils die hier nicht gibt.
Die Kollektionen sind m.A. nach immer schwer unterschiedlich, von Lumpen bis supergeil is alles dabei.
Abercrombie hat den Nachteil, das es ( meines Wissens nach ) keine Outlets gibt, die Teile demnach recht teuer sind.

Meine Lieblingsmarke ist und bleibt Ralph Lauren. Die Klamotten, die ich in den USA in den Outlets bekomme, sind mindestens so gut wie die hier in den normalen Stores oder Abteilungen bei Peek und Cloppenburg o.ä.
und dabei gerade mal ein Drittel so teuer. Hier in Deutschland ist Ralph Lauren sowas wie ´ne Nobel-Marke und meiner Ansicht nach völlig überteuert. Ich lach mich immer kaputt, wenn ich hier die Preise sehe und mit den Preisen vergleiche, die ich in USA bezahlt habe. Noch schlimmer ist die ganze Sache hinsichtlich Hilfiger.

In 5 Wochen gehts wieder los, und außer den Klamotten, die ich auf dem Hinflug anhabe, nehme ich nur eine große leere Tasche mit und sonst nix.
Florida-Outlets, nehmt Euch im Juni vor mir in acht :D
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Mit RL oder auch CHAPS von RL hast Du absolut recht! Fast leere Koffer mit rüber und dann wird aufgefüllt. Hast Du schon was in "Königsblau" ergattert?
Wenn ich in 4 Wochen mit meinen roten Teufelchen abgestiegen bin werd' ich eh "Schalker"!
 
G

Guest

Gast
SilentBob schrieb:
...also ich hab mir bei A&F ne hose für ca. 40$ gekauft. bei ebay bezahlt man hier mehr als 150€ ... o_O

Hast Du die Hose wirklich selber gekauft oder ist das wieder so eine Info die Du irgendwo gelesen hast und jetzt als Deine eigene Erfahrung hier postest?
(Siehe geklautes MartinAir-Bild von redondo)

Dopey
:angry:
 
OP
A

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Können wir das Thema mit dem Geklautem Foto nicht mal abhaken?Ich glaube Silentbob hat es jetzt auch kapiert.
Gruss Alicia
 
G

Guest

Gast
Aloha,

weiß jemand von Euch, ob es in Florida zufällig auch ein A&F Outlet gibt? Mir ist bislang nur eines in Neuengland bekannt.

Danke vorab für Infos :)

Cheers,.
Flounder
 

Nane

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 März 2007
Beiträge
455
Ort
Kiel
Hi,
wir kennen leider nur den Laden in der Aventura Mall,
aber ein Outlet würde uns auch sehr, sehr gut gefallen :!:
LG
Miromar
 
Oben