Welches Hotel Nähe Disney??

mellimel

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
12
Ort
hannover
Hallo an alle,
wir haben uns nun entschieden, ganz viel Zeit in Disney World zu verbringen. Die Hotels on-site sind uns aber zu teuer. Nun meine Bitte: wir suchen ein Hotel, das folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Kühlschrank im Zimmer (!!!)
- Pool
- Kostenloses Parken
- Möglichkeiten ein bisschen Fitness zu betreiben
- Supermarkt in der Nähe
- möglichst nah an Disney World
- Frühstück (muss aber nicht unbedingt sein)
- nicht teurer als ca. $55

:LOL:
Hat jemand einen Vorschlag?? Am besten am International Drive oder so...oder kennt jemand eine Seite, wo man alle „Vorlieben“ eingibt und dann eine Auswahl an Hotels erhält? Oder gibt es so ein Hotel gar nicht?? Sind ja doch einige Ansprüche... :oops:

Liebe Grüße
Mel
 
G

Guest

Gast
Das hörst sich ja an, als ob Du die Familie Kinderüberraschung suchen würdest. Dann werden wir mal suchen und Dir helfen :roll:
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Hallo mellimel,
wir waren vorletztes Jahr für eine Woche im Comfort Inn Lake Buena Vista. Wir haben im August 34$ plus tax pro Tag bezahlt (gebucht übers Internet von Deutschland aus)
Das Hotel ist ganz in der Nähe von Crossroads, falls Du das kennst.
Wir hatten einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine im Zimmer, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich.
Es gab Frühstücksbuffet im Hotel, ich weiß nicht mehr genau, was es gekostet hat, wir haben aber beim Einchecken diverse Coupons bekommen. (ich glaub ich hab sogar gelesen, das es dort inzwischen sogar free continental breakfast gibt)
Ein Goodings Supermarkt ist "gleich ums Eck", ist allerdings teurer, und ein Publix ist auch nicht allzu weit entfernt.
2 Pools und kostenloses Parken gabs auch, Nur wegen der Fitness kann ich nichts sagen, wir waren immer so lange unterwegs, dass wir deswegen gar nicht geschaut haben.
Und es ist nur einen Katzensprung von Disney´s Marketplace entfernt.

Liebe Grüße von Jutta :)
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo Mel,
um das für dich Beste Hotel/Motel/Resort zu finden, würde ich dir raten, deine Präferenzen in einer Suchmaschine eines einschlägigen Anbieters einzugeben (www.go2orlando.com), (www.orlandovacation.com), und die Angebote direkt vergleichen. Radisson Resort Parkway dürfte wohl alle deine ansprüche erfüllen, ist aber etwas teurer, dafür nah' bei den Disneyparks...

Liebe Grüße
 

thommy-00

FLI-Newbie
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
5
Ort
Taunusstein
Hi Mel!

Wir sind seit letzten Dienstag wieder zurück (schnief). Wir haben die letzten 2 Tage in Kissimmee im Quality Inn & Suites Eastgate verbracht. Waren ca. 5 Meilen bis Magic Kingdom. Es gab kostenlosen Shuttle zu Disney. Free Continental Breakfast. Zimmer sind auf Wunsch mit Kühlschrank. Wir haben für das Zimmer mit 2 Doublebeds und Kühlschrank mit einem Coupon 42,95$ +Tax gezahlt. Es gab einen Pool (waren wir aber aus Zeitgründen nicht drin). Nicht weit weg ca. 300m auf der anderen Straßenseite ist ein Publix. Zum Walmart fährt man ca. 5 Minuten. Wir waren recht zufrieden. Wenn Du abends aus den Parks kommst, dann bist Du wahrscheinlich eh so platt, dass Die ein Bett und ein Dach überm Kopf ausreicht. :LOL:

Viele Grüße
Thommy
 
OP
M

mellimel

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
12
Ort
hannover
Danke für die vielen Tipps! Ich hab jetzt glaub ich ein Hotel gefunden: Masters Inn Maingate (Kissimmee). Die nehmen zu dem Zeitpunkt $49 die Nacht. Wenn man dort bucht, bekommt man Disney 3-Tage-Hopper PLUS Pässe für $184 (154 Euro). Wir würden hier 180 Euro für die Pässe bezahlen. Ich finde das Angebot recht gut und denke mal wir werden dann doch die erste Nacht dort buchen um das Ticket zu kaufen. Müssen wir nur vorher über's Internet buchen...Wenn’s dort nett ist kann man ja versuchen noch ein paar Tage dranzuhängen. Ansonsten wird halt was anderes gesucht. Bin schon so aufgeregt...nur noch 41 Tage!!!! 8)
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hallöchen

und frohe Ostern!

wir suchen noch ein preiswertes Hotel in Orlando ab 1. Mai 2005.

ich habe mal eine Frage an euch bezüglich des Hotels Comfort Inn Lake Buena Vista in Orlando.
Laut FTI kostet es momentan 38,- Euro pro Zimmer pro Nacht, allerdings bis 31.3. gibts noch 10% auf die Buchung.

Im Internet auf deren Homepage finde ich nur Preise (im Mai) für 80 Dollar die Nacht (zwar mit free deluxe continental breakfast).
Wo hattet ihr denn das preiswerte Angebot für ca 35 Dollar her?
Doch nicht über die aktuelle Hompage oder?
oder haben sich da die Preise von 2004 bis heute 2005 so extrem verteuert?

Freu mich auf eure Antworten
viele Grüsse
sonnenblume
 
Oben