Wer war schon im Radisson Resort Park in Orlando ?

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
Hallo,,

wir sind am 4.6 für 3 nächte in orlando und suchen ein schönes hotel und bin dabei auf das Radisson Resort park in Orlando gestossen

war vielleicht schonmal jemand da drin und wie waren eure erfahrungen ?
wir überlegen uns das Paket mit Breakfast für 119 Dollar pro nacht zu buchen ( taugt das frühstück dort was ? )

und wie sind die zimmergrössen ? wir reisen zu dritt bzw ein kind mit 5 jahren ist dabei :)

also vielen dank

Gruss

cube

PS: gern freu ich mich auch über andere vorschläge :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo!

Also, wenn Du das "Radisson Resort Parkway" meinst, da habe ich 1997 (poh, ist das schon lange her) 1 Woche verbracht.
Mir hat´s sehr gut gefallen, wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer und die Gartenanlage (Pool mit Wasserfall und Rutsche) ist ebenfalls sehr schön angelegt.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir damals nur die Übernachtung gebucht hatten.

Alles in allem ein tolles Hotel.... :wink: !!!!
 
G

Guest

Gast
Ich war auch schon einmal in dem Hotel und hatte dort ein 1-wöchiges Seminar. Mir hat es sehr gut gefallen. Es liegt direkt hinter dem Hyatt Orlando.

Die Zimmer waren groß genug.

Gruß

rswfan
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hi,

ich war auch schon mal in dem Hotel, war wirklich prima. Schöner Pool, tolle Zimmer.
Nur finde ich den Preis ziemlich hoch, den Du dort hast.
Hast Du mal bei Roomsaver .com geschaut? Die haben das oft im Program, aber nicht so teuer.

@rsw:
letztes Jahr im Oktober war die Hyatt Anlage aber dicht!!!
Weiß nicht, ob die nur renoviert haben, denn sonst war die Anlage ja immer seeeehr voll.

Gruß
Tinkerbell
 
G

Guest

Gast
Das Hyatt hat wieder offen. Ich würde aber das Gaylord Palms Resort bei dem Preis vorziehen.
 
G

Guest

Gast
Gaylord Palms Resort ist eine Erlebniswelt. Unter dem Wintergarten der eine unvorstellbare Grösse hat, gibt es Themenlandschaften. Sehr gut gemacht und beeindruckend. Hat aber leider in TripAdvisor auch teilweise unterschiedliche Bewertungen bekommen, der Service soll wohl, wenns voll ist, nicht so gut klappen. Anyway, ich hab schon viele Hotels durch, das war mal ein völlig neues Erlebnis.
 
OP
C

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
ja den tripadvisor hab ich auch gelesen und der preis liegt ja nochmal erheblich über dem Radisson 189 zu 119 :)

hast vielleicht noch einen tip ?

danke

Cube
 
G

Guest

Gast
Du findest es bei Orbitz für $149 / 125€, den Aufpreis von $30 würde ich auf jeden Fall eingehen.
 
G

Guest

Gast
ORL_GAYL-publi-2.jpg
 
G

Guest

Gast
Ach ja, die Zimmer zum Wintergarten hin buchen (Innenseite), nicht zur Strasse!
 
G

Guest

Gast
Ach, hatte gerade gesehen, du bist mit Kind unterwegs...
dann ist der Pool ja Pflicht! :LOL:
807800_20_b.jpg
 
OP
C

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
:)) das bild dazu ist genial ich hab gehört die fressen alles :))
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Das Radisson at the Parkway ist wirklich zu empfehlen.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Meist kostet es , egal wo , um die 90 $ OHNE Frühstück.
Das Frühstück vor Ort ist sehr gut. Buffett mit allem was man braucht.
Kostet vor Ort 9$ pro Person.

Gruss
tobie
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
also wir waren letztes Jahr für 3 Nächte im Radisson Resort Parkway haben übers Internet ein Paket incl.Frühstück gebucht und waren super zufrieden.Sehr geräumige, grosse Zimmer und das Frühstück war sensationell mit einer grossen Omlettstation wo Du Dir frisch Dein Omlett zubereiten lassen kannst. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort aber in den Zimmern hast DU nix gehört. Auch der Pool ist sehr schön und zu den Parks ist es auch nicht weit.Die Übernachtung incl. Frühstück hat damals nur 74 Dollar gekostet.

Viele Grüsse biene
 
OP
C

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
wo hast du denn für 74 Dollar gebucht ? wie du ja siehst ist im internet nur der preis für 119 zu kriegen inkl Frühstück


Danke

Gruss

Cube
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
..wie gesagt das war letztes Jahr und zwar über www.radissonparkway.com.In diesem Jahr ist es aber um einiges teurer .Irgendwie sind in diesem Jahr alle Hotels teurer. Wann fliegt ihr denn? :wink:

Gruss biene
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Tinkerbell schrieb:
Das Radisson hab ich " damals" für 89 DM pro Zimmer gebucht.
Tja, wie die Zeit vergeht.
Gruß
Tinkerbell

Mehr haben wir damals auch nicht gezahlt (ca. 45,-DM pro Person)!
Wir waren für 1 Woche dort, und hatten das Hotel über irgendeinen deutschen Reiseveranstalte gebucht.
Mittlerweile ist der Preis ja echt happig... :? !!!
 
OP
C

Cube

FLI-Starter
Registriert
7 Juni 2003
Beiträge
16
wir fliegen am 4.6 mit thomas Cook nach orlando sind 3 wochen dort weiss aber noch nix so richtig mit der zeit dort anzufangen ausser die 4 tage disney resort bisher :) war erst letztes jahr dort wollten eigentlich nach CA aber wegen der Tochter die halt erst 5 ist hab ich zugestimmt nochmal nach Florida zu gehen ist halt für kinder besser die interresieren sich halt noch nicht so für landschaften und städte :))

gruss

Cube
 
Oben