Mag wer fremdgehen?super Angebot USA Westküste für 2013

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Nine,

ich glaube, hier gibt es mehr "Fremdgeher", mal mehr oder weniger erkennbar, als man in einem Floridaforum vermuten dürfte. Wir zählen uns auch dazu und müssen gestehen, dass in diesem Jahr Florida nicht auf dem Programm stand, stattdessen gehen wir im Oktober im Westen (Arizona, Nevada) und im Dezember in New York "fremd". :LOL:
Also uns kannste nicht mehr anstecken, wir sind schon "fremd-geh-infiziert". :LOL:

Viele Gruesse
Fritz
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hallo Nine,

ich glaube, hier gibt es mehr "Fremdgeher", mal mehr oder weniger erkennbar, als man in einem Floridaforum vermuten dürfte. Wir zählen uns auch dazu und müssen gestehen, dass in diesem Jahr Florida nicht auf dem Programm stand, stattdessen gehen wir im Oktober im Westen (Arizona, Nevada) und im Dezember in New York "fremd". :LOL:
Also uns kannste nicht mehr anstecken, wir sind schon "fremd-geh-infiziert". :LOL:

Viele Gruesse
Fritz

Na wir ja auch....auch October...wir nehmen nur glatt noch Kalifornien und Utah mit dazu...also quasi vierfaches fremdgehen ;)
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Nine,

...also quasi vierfaches fremdgehen ;)

na nicht schlecht (y), das vierfache fremdgehen.

Eventuell streifen wir Utah noch am Rande von Vegas aus, haben leider nicht so viel Zeit, da wir eigentlich auf Verwandtenbesuch in Arizona sind. Am 07.10 geht es los. Vielleicht sind wir uns irgendwo "nahe", z.B. in Vegas.

Gruss Fritz
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Sieht leider nicht danach aus.
07.10. Sind wir schon San diego. Vegas 30.09.-03.10.
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
Dieses Angebot bei den Urlaubspiraten hat mich ganz wuschig gemacht. Ich hätte so Bock auf Las Vegas und vor allem SFO.

Hätte ich anfangs des Jahres bloß mein Geld und Urlaub nicht in Thailand "verschwendet". :confused:
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Dieses Angebot bei den Urlaubspiraten hat mich ganz wuschig gemacht. Ich hätte so Bock auf Las Vegas und vor allem SFO.

Hätte ich anfangs des Jahres bloß mein Geld und Urlaub nicht in Thailand "verschwendet". :confused:

Hinterher ist man leider immer schlauer...für mich wäre nur Wohnwagen glaube ich nix. Als wir mit der planerei für dieses Jahr angefangen haben, hätte uns der Wohnwagen 2000€ für 3 Wochen gekostet....nur mal so zum Vergleich....deswegen haben wir uns dann so oder so nicht weiter damit beschäftigt, ob sowas in Frage käme...
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.906
Ort
Dortmund
Hallo Nine,

ich glaube, hier gibt es mehr "Fremdgeher", mal mehr oder weniger erkennbar, als man in einem Floridaforum vermuten dürfte. Viele Gruesse
Fritz

Da kann ich Fritz nur zustimmen :LOL:, hier ist auch ein großer Fremdgeher. :-p
Bin z.B. dieses Jahr schon fremdgegangen (Mai/Juni - Westen der USA).
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Da kann ich Fritz nur zustimmen :LOL:, hier ist auch ein großer Fremdgeher. :-p
Bin z.B. dieses Jahr schon fremdgegangen (Mai/Juni - Westen der USA).

Weiß ich doch ;) Profilbilder und Reiseberichte verraten eine Menge :giggle:
Bezog sich mehr auf die "eingesessenen", die noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, oder die, die schon da waren und nochmal wollen :)
Flug etc mag es vielleicht auch günstiger geben, nur Wohnwagen sind halt meist teurer
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Oha...wo ist das denn....muss ich erstmal googlen, ist mir jetzt nicht so geläufig :)


Ah...habs....da geht man aber schon etwas mehr zu Fuß, oder?!?! Zumindest zum Outlet ist es nah :) Aber reicht ja völlig.
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo, Nine,

ich bin hier eine Fremdgeherin, denn unser Hauptreiseziel ist der Südwesten der USA. Das Angebot ist ist nicht schlecht aber wir sind in dieser Zeit mit dem Wohnmobil in Texas und New Mexico, unserer neuen Heimat ab 2014, unterwegs.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Oha...wo ist das denn....muss ich erstmal googlen, ist mir jetzt nicht so geläufig :)


Ah...habs....da geht man aber schon etwas mehr zu Fuß, oder?!?! Zumindest zum Outlet ist es nah :) Aber reicht ja völlig.

Haben wir extra so gewählt damit wir es etwas ruhiger haben. Außerdem gibt es dort einen Shuttle zum Strip (gegen Gebühr) und einen kostenlosen Airport Shuttle. Und der Mietwagen ist ja auch noch da.....:cool:
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Das stimmt.
Wir hatten mehr denn Gedanken: wenn dann Vegas, dann richtig....also mittendrin:)
Sind im elara, hinterm Planet Hollywood
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich bin zwar noch keine Fremdgängerin, aber nach 4x Florida in Folge und noch nie Westen der USA hoffe ich, dass es im Frühjahr 2013 mit dem Westen etwas wird!!
Wie neulich mal jemand schrieb "Es gibt einfach zu viele tolle Reiseziele, um immer nur an den gleichen Ort zu fahren..."

Ich werde Florida sicherlich trotzdem sehr vermissen, aber möchte halt auch noch soooooo viele andere schöne Orte kennenlernen!
Daher verschlinge ich auch momentan mit Begeisterung jeden Reisebericht über den Westen :-D

Gruß, Birte
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Das stimmt.
Wir hatten mehr denn Gedanken: wenn dann Vegas, dann richtig....also mittendrin:)
Sind im elara, hinterm Planet Hollywood

Bei der Hertz Niederlassung im Planet Hollywood geben wir am 01.10. unseren Mietwagen zurück, vielleicht wirds ja noch was mit einem kleinen Forumstreffen :)
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
...sollte doch zu schaffen sein :)

Birte, dann kriegste ja bald genug zu lesen :giggle:

Efty, ich bin gespannt wie es mir nach dem Trip geht ;) Grundsätzlich bin ich überall gerne, wo es mir gefällt, da mag ich mich nicht festlegen. Weiß aber auch gerne vorher, wohin ich gerne zurückkomme :)
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo Nine,

es wird euch bestimmt super gut gefallen!!!
 
Oben