Hotel Sheraton Meadowlands - wer kennt's?

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
wusel mich gerade mal wieder durch's Netz fuer NY-Georgia-FL naechstes Jahr und bin fuer New York auf
ein Angebot fuer das Sheraton Meadowlands gestossen, 60 EUR die Nacht statt 140 oder mehr (?).
Guter Preis fuer uns 4, aber die Lage ist ja nicht gerade mitten im Geschehen. War schon jemand da und
weiß etwas zum Hotel-Shuttleservice bzw gibt es eine Faehrverbindung von dort nach Manhattan???

Schon mal 'Daaanke' fuer etwaige Infos!

LG jaju95
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir kennen das Hotels zwar nicht, aber laut deren Internetseite gibt es einen SHuttle zum Bahnhof. Von dort ist man relativ schnell mit dem Zug an der Penn Station in NY City.
Für die Weihnachtszeit ist das ein guter Übernachtungspreis
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Es fährt in der Tat ein kostenloser Shuttle auf Abruf zum Bahnhof und man ist dann in wenigen Minuten mit der Metro in der City. Wenn man zurück kommt, ein kurzer Anruf im Hotel und der Shuttle holt einen wieder am Bahnhof ab.

Der Vorteil ist eine ruhige Lage mit perfekter Anbindung in die Stadt. Außerdem ist es nicht so runtergekommen, wie manches völlig überteuertes Hotel aus den deutschen Reisebüros. In NY klafft Preis Leistung doch sehr auseinander, leider :angry:
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Danke fuer Eure Rueckmeldungen :LOL:
Ich denke, wir werden zuschlagen, warte aber noch auf eine Rueckmeldung vom Hotel. Soweit ich gelesen habe, starten sie
den Shuttle erst um 9:00, da sind ja doch jetlegbedingt ein paar Morgenstunden zu ueberbruecken. Schade um die Zeit...
Hoffentlich wurde das zwischenzeitlich geaendert, da wohl des oefteren schon kritisiert wurde.


LG

jaju95
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Jaju in dem Ausnahmefall (ist ja hoffentlich nur der erste Morgen) ein Cab bestellen, wenn der Shuttle nicht fährt ;)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Oder für diesen ersten Tag einen Mietwagen buchen und ins Umland fahren, sich die Gegend anschauen oder nach Woodbury zum Shoppen fahren:sun:
 
Oben