New York Pass

smiley

FLI-Newbie
Registriert
17 Aug. 2012
Beiträge
4
hallo leute! ich plane für 2013 mit freunden eine kombinierte reise New York/ Florida....:-D jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem New York Pass gemacht hat... lohnt der sich? klingt ja alles immer so toll....
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hallo.
Wir hatten den letztes Jahr für drei Tage plus Hopp on Hopp Off Tickets.
Kamen damit Super zurecht. Allein durch Madame tussaud, ESB, totr etc hatten wir den Preis locker wieder raus.
 

ReginaP

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
126
Ort
Münsterland
Hallo!
Wir haben ihn im letzten jahr nicht genommen. Haben im Vorfeld ausgerechnet wo wir hingehen würden und da wir keine Museumsgänger sind, lohnte er sich nicht.
LG Regina
 
OP
S

smiley

FLI-Newbie
Registriert
17 Aug. 2012
Beiträge
4
ja, wir sind jetzt auch nicht so die museumsgänger.... werde das mal durchrechnen.... danke
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Das muss man auf jeden Fall.Waren auch in keinem Museum.
Haben stattdessen den skyride im esb mitgenommen.hätten wir ohne Pass nicht gemacht
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
Hallo.
Wir hatten den letztes Jahr für drei Tage plus Hopp on Hopp Off Tickets.
Kamen damit Super zurecht. Allein durch Madame tussaud, ESB, totr etc hatten wir den Preis locker wieder raus.

genau diese Kombi hatten wir im Juni auch (3EW, 1 Kind)... wir würden es jederzeit wiedertun, obwohl wir auch keine Museumsgänger sind bzw. uns dazu definitiv die Zeit dazu fehlte. Durch den Pass sind wir jedoch ,im Schnellverfahren' auch noch durchs Guggenheim Museum geflitzt:LOL:. Anfangs erscheint einem der Preis ziemlich hoch, wenn man aber die Zeitersparnis - z.B. beim Empire State Building od. Rockefeller/Top of the Rock - noch mit einkalkuliert (da man hier und da die Wartezeit durch den Pass doch enorm verkürzen kann), dann relativiert sich dieser. Selbst bei 0 auf 0 wäre er deswegen schon das Geld wert. Solltest Du noch eine Frage haben, kannst Du gerne eine PN schicken.

Gruss Petra
 
OP
S

smiley

FLI-Newbie
Registriert
17 Aug. 2012
Beiträge
4
danke für die info :LOL: hat mir schon sehr geholfen
 
Oben