La Quinta Inn & Suites - Ft. Myers (Sanibel Gateway)

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Homepage: http://www.lq.com/lq/properties/propertyProfile.do?propId=2039

Adressdaten:
20091 Summerlin Rd
Fort Myers, FL 33908
Phone: 1-239-466-1200
Fax: 1-239-466-3797

Lage: Kurz vor der Brücke nach Sanibel, ziemlich genau gegenüber der Tanger Outlets :)

genutzte Extras: kostenfreies Frühstück, Parken und WLan, schöner großer Pool

Preis: 45€ pro Person/Nacht, gebucht über expedia.de

Reisezeitraum: 25.03.2012-26.03.2012

Sonstiges: Leider waren wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel, im nachhinein wären wir gerne länger geblieben. Das Zimmer war schön hell und freundlich und die Anlage insgesamt sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder dort übernachten.
 

bavarian

FLI-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
61
Wir finden dieses La Quinta auch toll, im November sind wir zum 4x dort. Gebucht über die Homepage 65$ für das Zimmer bei
Belegung mit 2 Personen. Im Februar lag es bei 102$, da Hauptsaison.

Gruss

bavarian
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hier noch ein positives Feedback von uns.
Wir waren hier für 2 mal 1 Nacht mit 4 Personen. Die Zimmer waren sauber und riesig, große Betten und teilweise sogar räumlich noch getrennt durch eine kleine halbhohe Wand.
Schöne Poolanlage, prima Frühstücksbuffet und natürlich ideale Lage. Daumen hoch!
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Auch wir sind große La Quinta Fans. Auf Rundreisen immer wenn möglich. Eines der schönsten und von der Lage her hervorragenden ist das airport Inn in Las Vegas. Gut gelegen, riesige Zimmer toll angelegter Park rund um den Pool und wir waren am Pool fast immer alleine. Wir sind LQ return members und es gibt recht schnell freie Nächte, ausserdem 10.--$ AAA bzw. ADAC Rabatt.
LG Annette
 

Kermit

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
80
Ort
Mittelhessen
La Quinta

Auch wir waren Ende Dezember 2012 im La Quinta. Liegt sehr günstig in der Nähe von Sanibel und Capiva. Zimmer waren sauber und gut. Frühstück absolut ausreichend. Leider hatten wir ein Zimmer mit Fenster in Richtung Summerlin Road - das war schon manchmal etwas lauter durch die Motorengeräusche auf der Straße. Würden beim nächsten Mal nach einem Zimmer auf der Poolseite fragen.
Pool ist sehr groß, auch ein Whirpool ist vorhanden. Nettes und hilfreiches Personal.
 

Klingonen74

FLI-Starter
Registriert
27 Nov. 2007
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Auch wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel, die Poolanlage ist sehr ruhig gelegen und das Frühstück bietet für jedem etwas:sun:.
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

wir sind ab Donnerstag wieder für einige Nächte in diesem Hotel und ich wollte gerne vorab informieren, dass wir relativ spät ankommen, damit unser Zimmer nicht anderweitig vergeben wird.

Da ich nicht so gerne dort anrufen möchte, habe ich schon das halbe Internet auf der Suche nach einer e-mail Adresse des Hotels durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich weiß, dass Hotels aus Spamgründen nicht gerne ihre e-mail Adresse rausgeben, aber vielleicht kann mir ja doch jemand mit der e-mail Adresse dieses Hotels weiterhelfen.

Gruß, Birte
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Danke für Eure Hilfe.

Peter, an die e-mail hatte ich vorhin gleich mal geschrieben, aber es kam leider postwendend
eine Fehlernachricht.
Dann muss ich es doch per Fax machen.

Gruß, Birte
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
Hallo Birte,

hast du das Zimmer vorgebucht dann wird es auf dich warten.
Habe schon oft sehr Spät eingecheckt, immer ohne Probleme.
Allerdings ist das Haus zu deiner Zeit ausgebucht.
Ich bin meist in Herbst in FM unterwegs.
Eine Nachricht an das Motel ist bestimmt sinnvoll.
Gruß aus dem Kohlenpott
Karl-Heinz
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo Karl-Heinz,

ja, wir haben vorgebucht und es steht auch in unserer Bestätigung, dass das Zimmer bis
Mitternacht freigehalten wird, aber manchmal weiß man ja nie, wie blöd es kommen kann.
Daher wollte ich einfach sicherheitshalber schreiben, dass wir auf jeden Fall kommen
und sie das Zimmer bitte für uns freihalten sollen.
Normalerweise sollten wir es locker bis Mitternacht schaffen, wäre halt nur für den Notfall.

Gruß, Birte
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
Hallo Birte,

Dann wünsche ich noch schöne Tage in FM.

Gruß aus dem Kohlenpott
Karl-Heinz
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Danke Dir :)

Ich hatte jetzt übrigens ein Fax ans Hotel geschrieben! Ich habe zwar keine Info zurück erhalten, aber ich denke es wird schon passen!

Gruß, Birte
 

hessiejames58

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2012
Beiträge
69
Ort
63571
waren sehr zufrieden

dez 2008 hatten wir 3 Übernachtungen. Obwohl erst 20 std vorher über Internet gebucht (INFO Tripadvisor) Trotz sehr günstigem Preis tolles Zimmer ebenerdig in Poolnähe

smilie_water_006.gif
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Dann haben wir wohl als einzige miese Erfahrung gemacht. Tut mir leid, aber die positiven Erfahrungen kann ich nicht ganz teilen.
Unser Zimmer war grob Richtung Pool Seite, direkt neben der Treppe und des Fahrstuhls. Es hat fürchterlich nach Raumspray gestunken, dass ich kaum ein Auge zutun konnte und die Klimaanlage war die Hölle: laut und er riesen Kasten war mega dreckig. Daher buchen wir kaum LQ Hotels.

Das Frühstücksbuffet war nur Waffelteig zum backen....also irgendwie hatten wir wohl Pech...:confused:

Aber vielleicht sollten wir es einfach noch mal versuchen...
Liebe Grüße,
Tina :sun:
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Da ihr (und auch die expedia-Bewerter) so begeistert vom La Quinta FM wart, haben wir es für 2 Nächte im Februar gebucht. Da werden wir uns unser eigenes Bild machen können - ich hoffe, dass es uns dann nicht so wie meinem Vorredner geht;)
Wir hatten schon mal bei expedia und hotwire wegen günstiger Hotels geguckt und uns gewundert, warum die Preisunterschiede zwischen dem 1. WE (1.-3.) und dem letzten WE (13.-15.2.) so riesig sind - bis uns dann auffiel, dass der Valentinstag diesmal auf einen Freitag, also praktisch WE, fällt.:confused:
LG
Applemurex
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
Dann haben wir wohl als einzige miese Erfahrung gemacht. Tut mir leid, aber die positiven Erfahrungen kann ich nicht ganz teilen.
Unser Zimmer war grob Richtung Pool Seite, direkt neben der Treppe und des Fahrstuhls. Es hat fürchterlich nach Raumspray gestunken, dass ich kaum ein Auge zutun konnte und die Klimaanlage war die Hölle: laut und er riesen Kasten war mega dreckig. Daher buchen wir kaum LQ Hotels.

Das Frühstücksbuffet war nur Waffelteig zum backen....also irgendwie hatten wir wohl Pech...:confused:

Aber vielleicht sollten wir es einfach noch mal versuchen...
Liebe Grüße,
Tina :sun:

Da war wohl das Obst die Bagles der Toast die Marmelade der Frischkäse der Joghurt die Eier usw. extra für Euch weggspert!
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Ich kann dir nur das mitteilen, wie ich es erlebt habe! Wenn das nicht dem entspricht, was du kennst, um so besser!

Wir haben das auch schon erlebt, nicht in dem Hotel, aber in anderen. Da muss ja vorher nur eine große Gruppe eingefallen sein und alles aufgefuttert haben und wenn es dann kurz vor Ende ist, dann wird auch nicht mehr nachgelegt.
 
Oben