Courtyard Lake Buena Vista at Marriott Village - Orlando

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Da mein Lieblingshotel in Orlando, das Fairfield Inn Marriott Village, ausgebucht war, haben wir uns für dieses entschieden.

Homepage: http://www.marriott.de/hotels/trave...ndo-lake-buena-vista-in-the-marriott-village/

Adressdaten:
8623 Vineland Avenue · Orlando, Florida 32821 USA
Telefon: 1-407-938-9001
Fax: 1-407-938-9002

Lage: Im Marriott Village, in dem auch die anderen Hotels Springhill Suites und Fairfield Inn liegen. Im Village gibt es einen kleinen Starbucks und einen Pizza Hut (meine ich), sowie einen Souvenirladen. Das Hotel liegt in der Nähe von Disney & Co. und quasi in Laufweite zu den Premium Outlets Vineland Ave.

genutzte Extras: Kostenloses Parken, WLan, Nutzung der Pools von allen 3 Hotels (wir haben 2 davon genutzt), Frühstück war nicht inklusive und haben wir daher nicht genutzt, sondern uns etwas bei Starbucks geholt.

Preis: 35€ pro Person/Nacht, gebucht über Katalog (bin mir nicht mehr sicher, ob es FTI oder DerTour war)

Reisezeitraum: 28.03.2012-31.03.2012

Sonstiges: Großes Hotelzimmer mit 2 Kingsize Betten, alles sehr sauber und gepflegt. Lediglich das WLan hat bei mir auf dem IPhone nicht funktioniert, ich habe daher draußen auf den Bänken immer das WLan vom Fairfield Inn genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut, trotzdem würde ich beim nächsten Mal wieder das Fairfield Inn buchen, wo das Frühstück noch mit enthalten ist.
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo,

ich stöbere grad im FTI und stelle leider fest, dass Fairfield Inn @MARRIOTT + Springhill Suites @ MARRIOTT jetzt 5 pro Tag Parkgebühr nehmen. :(


Wir waren bisher immer im Fairfield Inn und waren total begeistert. 2010 viel uns aberschon auf, dass der Parkplatz erheblich voller war als die Jahre zuvor. Beim Frühstücksbuffet welches inkl. war, war es in dem Jahr auch ein total überfüllt.

Ist es seit dem immer so voll dort?

Werde mal nach einem anderen gucken, jemand einen tollen Erfahrungstip aus der letzten Zeit?

LG
Angie
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Echt? Das würde ich sehr bedauern!! Habe schon in allen 3 Hotels des Mariott
Village gewohnt und fand alle sehr schön!
Das mit dem Parkplatz stimmt allerdings! Wir waren zuletzt im März dort und da war es schon immer sehr schwer, abends einen Parkplatz zu finden!

Mal schauen, welches Hotel es dann bei uns beim nächsten Mal Orlando wird...

Gruß, Birte
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Die Parkgebühren wurden letztes Jahr eingeführt. Wir waren im Mai und Juni dort und mussten keine Parkgebühren zahlen, da wir die Zimmer vor der Einführung der Parkgebühren gebucht hatten. Der Parkplatz war abends immer gut gefüllt.

Das inkludierte Frühstücksbuffet haben wir letztes Jahr das erste mal getestet. Es war ok, mehr aber nicht. Dass es dort so voll ist, liegt wohl hauptsächlich daran, dass alle morgens zur gleichen Zeit aufschlagen weil die Shuttel zu den Parks recht früh fahren. Da uns das alles zu voll, zu laut und zu wuselig war, haben wir dann lieber gemütlich im Perkins gefrühstückt.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Wir waren im September da , kann mich aber nicht erinnern, daß wir Parkgebühr bezahlt haben.

Aber es war sehr voll, auch beim Frühstück war es nicht mehr gemütlich, und es war September, ich dachte eigentlich keine Reisezeit für die Amerikaner.

Trotzdem liegt das Marriott Village sehr zentral, besonders wenn man abends nochmal schnell zur Outlet Mall will.

Es wurde gerade auch ein neues Restaurant gebaut, das BJ'S Brewhouse.

Gruss

Brigitte
 
Oben