Wohin vor der Kreuzfahrt?

boomer9tier

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2005
Beiträge
60
Hallo,

wir machen am 13.10.2013 eine Kreuzfahrt von New York nach den Bermudas und wollen vorher 14 Tage irgendwo Urlaub machen. Eine Rundreise durch Neuengland oder zu den Niagara F. kommt nicht in Betracht, weil wir das schon 2x gemacht haben. Vorher in CC ein Haus mieten und dann mit dem Flieger nach JFK wäre eine Option, die mir am besten gefällt, meinem Mann wegen der Fliegerei aber zu umständlich ist.
Hat jemand von Euch eine bessere Idee, wo man in weiterer Umgebung von NY ein Haus mieten oder was man sonst in 14 Tagen unternehmen könnte? (NY kennen wir auch schon gut, so dass ein längerer Aufnenthalt dort auch nicht infrage kommt). Wir sind noch ein wenig planlos :(
Ich würde mich sehr über Eure Anregungen/Vorschläge freuen :)
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Seid ihr schon in der Gegend um Philadelphia und Washington DC gewesen? Da kann man von NY bequem mit dem Auto hinfahren und es gibt genug anzusehen. Ein Badeaufenthalt an der Küste Richtung Atlantic City wird aufgrund der Wassertemperaturen nicht klappen.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Als Gedankengang.
Vielleicht die 14 Tage hinten anhängen und auf den Bermudas bleiben?
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...und auf den Bermudas bleiben?
...ich glaube, die Explorer otS bleibt dort schon für 3 Tage und irgendwie müssten sie dann auch wieder dort hin!?

Wenn der Mann zwischendurch nicht fliegen will, bleibt nur ein "wenig" mit dem Auto durch die Gegend zu fahren.
Sehr kompliziert finde ich aber, sollte es so funktionieren, das Fliegen auch nicht: DUS - RSW + JFK - DUS und natürlich noch von FL nach NYC. Sollte er den letzten Flug wirklich nicht wollen, bleibt noch die Mietwagentour vom Süden in den Norden.

Gruß Micha
 
OP
B

boomer9tier

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2005
Beiträge
60
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten :)

Seid ihr schon in der Gegend um Philadelphia und Washington DC gewesen? Da kann man von NY bequem mit dem Auto hinfahren und es gibt genug anzusehen. Ein Badeaufenthalt an der Küste Richtung Atlantic City wird aufgrund der Wassertemperaturen nicht klappen.

Ja, bei einer Tour von NY nach Miami schon alles mitgenommen, einschl. Atlantic City.

Schneewie
Als Gedankengang.
Vielleicht die 14 Tage hinten anhängen und auf den Bermudas bleiben?​

Wir können nur vorher die 14 Tage nehmen, weil im Anschluss an die KF die Herbstferien bei uns anfangen und meine Kollegin dann wg. der Kids Urlaub nehmen muss.

OHV_44

quote_icon.png
Zitat von Schneewie
...und auf den Bermudas bleiben?



...ich glaube, die Explorer otS bleibt dort schon für 3 Tage und irgendwie müssten sie dann auch wieder dort hin!?

Wenn der Mann zwischendurch nicht fliegen will, bleibt nur ein "wenig" mit dem Auto durch die Gegend zu fahren.
Sehr kompliziert finde ich aber, sollte es so funktionieren, das Fliegen auch nicht: DUS - RSW + JFK - DUS und natürlich noch von FL nach NYC. Sollte er den letzten Flug wirklich nicht wollen, bleibt noch die Mietwagentour vom Süden in den Norden.

Gruß Micha​

Nein, kompliziert ist es wirklich nicht, mein Mann fliegt halt nur nicht so gerne und mag die Wartezeiten auf den Flughäfen nicht.

Er meint halt, dass es doch irgendwo (200 - 300 km von NY) ein schönes Plätzchen geben wird, wo man 14 Tage relaxen und sich in der Umgebung noch etwas anschauen kann. Haus/FeWo wäre ihm am liebsten, Hotel aber auch noch i.O. Ich such' dann mal .......
 

schrubie

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
71
Die New Yorker fahren doch immer nach Hamptons? gibt es da nicht was für euch?

Liebe Grüße
 
Oben