American Police Hall of Fame and Museum

G

Guest

Gast
Hallo meine Lieben,
ich hab schon länger nicht mehr über unsere Urlaubspläne geschrieben. Tja und ich muss gestehen, aus unseren West-Coast-Plänen ist nix geworden... Nun ratet mal, wo es am BundestagsWahlSonntag hingeht? hähä... Die BriefWahl ist schon erledigt... also kann es bald losgehen...

Langes Gelaber - kurzer Sinn:
Ich hab ne Frage:
Kennt jemand die/das American Police Hall of Fame and Museum. Ich bin nämlich ein absoluter Polizei-Fan. Wenn man sich als solcher bezeichnen kann. (Wäre auch gern selbst ein Cop geworden). In Miami gibt es dieses Museum... Jetzt zwei Fragen:
1. Das Museum soll in einer "nicht so guten Gegend" liegen.
Wer kennt diese Gegend??
2. Das Museum zieht aus diesem Grund angeblich (oder ist bereits) umgezogen... an die Space Coast...
Wer weiss was darüber...

Natürlich kann ich auch an das Museum mailen, aber ich dachte, ich frag erstmal bei euch nach...

danke euch schon mal für die Antworten...

Viele sonnige Grüße
Steffi P.

ps: ich konnte unter meinem Namen Steffi P. nichts posten? flog immer weder raus?
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi Steffi,
das mit dem rausfliegen kann eigentlich nur an deinen IE Einstellungen liegen. Schau mal im Technik Forum nach, dort ist beschreiben, wie die aussehen müssen.
Zu dem Police Museum kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry :(

gibsy
 

Stephan

FLI-Newbie
Registriert
27 Mai 2002
Beiträge
4
hatte mal einen Besucher,auch Police-Fan,der begeistert war davon.

Bin da öfters vorbeigefahren,das war an der US 1 und nicht zu verfehlen.Die Gegend sah nicht toll aus.
Wird auch von Polizeischülern besucht,sollte daher selbst wohl sicher sein.

Bzgl.Adresse : Googeln !!

Gruß

Stefan
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Steffi,

die virtuelle Tour kannst Du hier machen.

Das Museum befindet sich Downtown am Biscayne Blvd., aber so eine schlechte Gegend ist das nun auch wieder nicht. Ob sie inzwischen schon umgezogen sind, weiss ich nicht, aber Du kannst Dich ja dann notfalls vor Ort selber erkundigen.

nbuild2.gif

Foto: www.aphf.org

The American Police Hall of Fame & Museum
3801 Biscayne Blvd, Miami, FL
305-891-1700 or 305-573-0070.
Open daily from 10 am to 5:30 pm
 
Gruß aus Florida,
Beate
 
Oben