Besonderes über Outrigger - Blue Marlin - HI South Beach?

Ralph69

FLI-Newbie
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
2
Ort
53773 Hennef
Hallo,

wir haben folgende Hotels für Mitte Juli gebucht (teilweise aufgrund von Infos hier im Forum) :) . Gibt es Dinge die wir darüber wissen oder beachten sollten, bzw. Besonderheiten in der direkzen Umgebung?

Outrigger in Ft Myers Beach
Blue Marlin in Key West
Holiday Inn South Beach in Miami Beach

Schonmal Danke
Liebe Grüße
 
G

Guest

Gast
Das Outrigger in Fort Myers Beach kenne ich selber. Habe schon 4x dort ein paar Tage verbringen dürfen. Lage absolut top. Strand sehr gut. Entfernung zum Zentrum ein paar Autominuten.

Es gibt im Hotel einen kleinen Coffe-Shop, in dem Ihr Morgens gut Frühstücken könnt. Toll wäre, wenn Ihr ein Zimmer zur Strandseite hättet oder aber mit Kitchenette. Die sind größer und besser ausgestattet als die Standardzimmer. Parken ist für Gäste frei. Ihr bekommt ein Schild für den Spiegel. Nicht vergessen aufzuhängen, sonst kann es sein, dass Ihr Strafe zahlen müßt oder abgeschleppt werdet.

Gruß

rswfan
 

Macstone

FLI-Newbie
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
2
Ort
Frankfurt
Hallo Ralph,
ich war vor kurzem im Holiday Inn South Beach. War eigentlich ganz okay. Die Zimmer und das Hotel sind absolut in Ordnung. Etwas außergewöhnlich ist, dass man von der Straße aus erstmal nur das große Parkhaus vorm Hotel sieht. Das eigentliche Hotel ist dahinter am Strand. Direkt vorm Hotel ist ein 24/7 Supermarkt und gleich gegenüber ein Subway-Restaurant. Neben den Subway ist ein Restaurant, was man absolut nicht empfehlen kann. Das Essen war von der Menge her sehr wenig und der Preis dafür eher hoch. Umso besser ist das Outback-Steakhouse direkt am Hotel. Kann ich nur empfehlen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu! :)

Gruß
Macstone
 
OP
R

Ralph69

FLI-Newbie
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
2
Ort
53773 Hennef
Hi sind wieder da!!!

Hallo,

sind wieder da. Danke nochmals für die Tipps. Alle 3 Hotels können wir ohne wenn und aber empfehlen. :D
Das Outback Steakhouse war klasse. :)

Gruß
Ralph
 
Oben