Mietwagen New York

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag und gleich ne Frage:?: Lese schon länger mit und finde es duper informativ, danke. Bin auf der Suche nach nem Mietwagen, nein diese mal nicht Florida sonder weiter oben. Blicke gerade nicht mehr so ganz durch bei den ganzen Möglichkeiten. Wir brauchen vom 13.08. ab NewYork bis zum 27.08. nach ein Auto. Habt ihr Tips für mich? ach so, habe die GoldCard und die M&M Kreditcard.....

Vielen Dank:LOL:
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
@OHV_44: Bingo woher du das nur weist:-D Mein erster Name ist so schön dat es den nicht immer noch gibt....wäre cool wenn du nen Tip hättest....
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...komme leider wegen der Einweggebühr auf keinen vernünftigen Wert. Auf keinen Fall auf EUR 480. o_O
Liege eher um EUR 800 rum. o_Oo_O

Gruß Micha
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Uns war auch die Einweggebühr zu hoch.
Wir holen jetzt den Wagen in JFK ab und geben ihn nach 4 Tagen auch dort wieder ab.
Dann fliegen wir für 89$ pro Person von JFK nach RSW und übernehmen dort den nächsten bis zum Abflug/ Heimflug 9 Tage später.
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...es geht mW in Richtung ORD.
Hab´ mal gehört, dass es evtl günstiger kommt, den Wagen in EWR zu übernehmen.
Funzt das vllt bei Euch?

Gruß Micha
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...ich sehe keine Preisunterschiede ob mit CDP oder ohne, ob Gold oder ohne.
13.08. NYC bis 27.08. Chicago, es reicht ne Mittelklasse, bisher günstigster Preis 780€.
Hallo Jürgen,

wie definierst Du NYC? Irgendein Airport oder irgendwo in Manhattan, oder?

Viele CDPs greifen hier nicht, da Deine Anmietung erst im Aug´13 sein soll und es sich um eine Einwegmiete handelt. o_O

Man kann also zZ nur die immer gültigen verwenden, wie den M+M FTL oder Marriott oder AAA/ADAC.
Würde einfach noch warten, ob im Frühjahr wieder bessere erscheinen...

...ach ja:
Ich komme auf hertz.de mit Gold und CDP 154080 und 172196 für ICAR auf USD 1013,97 --> Pay at Location. Für USD 30 mehr gibt es schon einen Full Size.

Gruß Micha
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Hallo zusammen.

Kann mir mal jemand helfen, ich sehe keine Preisunterschiede ob mit CDP oder ohne, ob Gold oder ohne.
13.08. NYC bis 27.08. Chicago, es reicht ne Mittelklasse, bisher günstigster Preis 780€.

Vielen Dank:-D
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
OK super vielen Dank, dann warten wir noch. Was sagt den deine Erfahrung, was wäre so möglich?
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...Du kannst doch buchen.
Und sollte es wirklich noch USD 100-200 preiswerter werden, stornierst Du einfach (kostenfrei bei Pay at Location) und buchst neu.

Gruß Micha
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Hallo Micha.

Bin gerade mal über Swoodoo gegangen. Da bekomme ich von Budget dieses Angebot. Kann das so sein, sind alle Versicherungen drin?
Für Hertz bekomme ich 35€ am Tag. Es steht aber nicx von der Einwegmiete drin, auch nicht bei den Bedingungen.

Hyundai Accent oder vergleichbares Fahrzeug (Gruppe A)

...

[Kopie aus Angebotsseite wegen Copyrightverstoß gelöscht. Gruß Uwe]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Ups sorry, das war die Angebots-Hektik.
Habe jetzt gebucht, denke das es ein super Preis ist?! Über Budget einen Pontiac für 563€. Zusatzfahrer (Ehefrau) ist bei Budget inclusive und Versicherungen sind soweit alle drin:-D

Vielen Dank an Micha(y)
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
...ich hoffe nicht, dass irgendwo steht, dass der Einwegzuschlag iHv USD 300 vor Ort zu zahlen ist. o_O
Wenn nicht --> gutes Angebot.

Gruß Micha
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Ne stand mit Einweggebühr im Angebot und dann auch in der Bestätigungsmail von Budget...:LOL:
 
Oben