Holiday Inn South Beach Miami

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo,
da nun unser Urlaub(13.04.04 bis 28.04.04) nun schon etwas her ist, kann ich meine Erfahrungen mitteilen.

Hotel von außen nicht so schön anzusehen, da dass Parkhaus zur Collins Av. zeigt, aber von innen doch viel ansprechender. Anlage macht einen gut gepflegten Eindruck und das Zimmer im 5. Stock war geräumig und schön eingerichtet(Zimmer wären noch besser, wenn sie einen vielleicht einen Mini-Kühlschrank hätten :D ).Parken im Parkhaus kostenlos, Zimmerpreis 86 Euro pro DZ war auch o. k. Einziges Ärgernis(jedoch mein Fehler!), wir haben am ersten Morgen das Frühstücksbuffet probiert und für zwei Personen(nur mittelmäßiges Buffet) satte 35 $(incl. 4 $ Trinkgeld) zahlen müssen. Nie wieder!!! :angry:
 

Miami-Basti

FLI-Starter
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
43
Ort
Hamburg
holiday inn! super!

ich kann jedem das holiday inn in south beach nur empfehlen!
von aussen wirklich nciht soooo toll, aber von innen reicht es völlig aus, pool, fitness, kostenfrei parken, kostenlose liegen am strand, safe.

man kann wirklich nicht klagen. ich war letzten juni mit drei freunden dort haben 14 EURO gezahlt! Wirklich ein schnäppchen. es waren viele jüngere leute dort, sehr für diese zu empfehlen.


Kommenden Juni wollen wir aufjedenfall hin kostet dann leider 20 Euro, naja trotzdem noch günstig. dazu check in nur noch ab 21! war wohl zuviel trouble.

gruß

basti aus HH
 

BirgitDatzmann

FLI-Starter
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
10
Ort
Siegenburg
alle die noch ins holiday inn south beach wollen, müssen sich aber noch dieses jahr dort hin begeben. wir waren die erste mai woche 2005 da und uns wurde erklärt, das wir für nächstes jahr nicht mehr buchen können, da das hotel für 85 Millionen Dollar verkauft wird, und ende dieses jahres, anfang nächsten jahres abgerissen wird und 2 so große türme (mit wohnungen) an den platz des hotels kommen.

wir wollten eigentlich gleich für nächstes jahr buchen... :(

hat von euch auch schon jemand diese info erhalten?

sonst kann ich das hotel wirklich empfehlen.

grüße
birgit
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
BirgitDatzmann schrieb:
alle die noch ins holiday inn south beach wollen, müssen sich aber noch dieses jahr dort hin begeben. wir waren die erste mai woche 2005 da und uns wurde erklärt, das wir für nächstes jahr nicht mehr buchen können, da das hotel für 85 Millionen Dollar verkauft wird, und ende dieses jahres, anfang nächsten jahres abgerissen wird und 2 so große türme (mit wohnungen) an den platz des hotels kommen.

wir wollten eigentlich gleich für nächstes jahr buchen... :(

hat von euch auch schon jemand diese info erhalten?

sonst kann ich das hotel wirklich empfehlen.

grüße
birgit

Na, toll! :roll:

Das passt leider ins Bild der Bautätigkeit da rundherum. Ich war letztes Jahr in der Ecke und wahrscheinlich dann auch wohl das letzte Mal, wenn das nun Baustelle wird und solche Silos faszinieren mich nicht sonderlich.

Gruß

Uwe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Och, das ist ja blöd :? !!!

Die Lage vom Hotel ist einfach klasse, und das kostenlose Parkhaus ist in Miami ja nun wirklich Gold wert!!!!
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Da sagste was, Ele! Wir waren nebenan im Days Inn und haben pro Tag 15 Dollar fürs Parken berappt. Dazu wollte am Strand davor so ein floridianischer Strandpirat :x noch 85 Dollar Tagesmiete für 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm haben, was beim Holiday Inn wohl auch inklusive war/ist.

Gruß

Uwe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Uwe schrieb:
Da sagste was, Ele! Wir waren nebenan im Days Inn und haben pro Tag 15 Dollar fürs Parken berappt. Dazu wollte am Strand davor so ein floridianischer Strandpirat :x noch 85 Dollar Tagesmiete für 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm haben, was beim Holiday Inn wohl auch inklusive war/ist.

Gruß

Uwe

Hui, das ist ja mal ein happiger Preis!!!

Vielleicht haste da was missverstanden, und der wollte Dir das nette Strandset für den heimischen Garten verkaufen :wink: :roll: :wink: !!!
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi Ele,

mein Gesichtsausdruck muß gut gewesen sein ;) Da hab ich zweimal nachgefragt. Zur Erläuterung des Preises war dann noch zu hören, dass immerhin noch ein Fläschen Wasser inclusive sei... Vergessen habe ich zu Fragen, obs geweihtes Wasser war. Aber was will man(n) mehr?? :LOL:

Gruß

Uwe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ach sooooooo, warum hast Du das mit dem Wasser denn nicht gleich erzählt!
Jetzt ist mir klar, wie dieser Schnäppchenpreis zustande kommt :mad: !
 
Oben