Best Western Suites & Inn, Naples

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo,
hier unser zweites Hotel 5 Übernachtungen (über Neckermann gebucht)pro 54 Euro pro Doppelzimmer:

Wie in vorherigen Berichten(deshalb haben wir dieses Hotel auch gebucht) breits beschrieben, ist es wirklich eines schönes Hotel:
Anlage an der Hauptverkehrsstraße in Naples, jedoch sehr ruhig gelegen, nur zweigeschossige Gebäude, um den großen Pool gruppiert. Zimmer(incl. Kühlschrank, Mickrowelle, Zimmersave) sind schön eingerichtet und jeweils mit Balkon oder Terrasse(incl.Stühle und Tisch) zum Pool gelegen. Frühstück(incl.) wird am Pool gereicht(kleine Buffetform), täglich 15 Min. Internetbenutzung kostenlos, teilweise wird auch deutsch gesprochen!
Koiteiche, schöne Pflanzen und Metallfiguren runden dieses Hotel ab. Zu diesen Preis einfach unschlagbar :D :D :D
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Bonniebianco hat das Motel richtig beschrieben. Wir haben am 12.12.04
dort übernachtet und 64$ bezahlt. Tja, da saßen wir abends um 10 Uhr im warmen Jacuzzi und jetzt sitze ich hier, habe die Heizung an und draußen ist es richtig trüb.

Zur Info:
die meisten Motels akzeptieren am Wochenende bzw. Ferienzeit keine Cupons.

Liebe Grüße
Miss Murphy
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also wir haben über die Website von Bestwestern vorgebucht. Und den ADAC Tarif (AAA) bekommen. Für ein Zimmer haben wir 53 $ bezahlt.

Das allerdings der Internetzugang zeitlich reglementiert war kann ich nicht bestätigen. Ich kann aber nicht ausschließen das es so Stoßzeiten so ist.

Hervorzuheben ist ja wohl das für amerikanische Verhältnisse üppige Frühstücksbuffet. :LOL:


Gruß
Ingo
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Die zeitliche Begrenzung ist immer noch gegeben.
Wir haben zwar 5 Minuten länger gebraucht da einer der zwei PC 's ausgeschaltet war, aber es war kein Problem.
Nette Grüße
Miss Murphy
 

briddipooh

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Ich habe 2001 zusammen mit meiner Freundin in einer der Suiten gewohnt. Die Nacht hat damals $79.- gekostet (Kann dran gelegen haben, dass es im Sep. war). Dort hatte man dann nen eigenen PC auf dem Zimmer mit Internetzugang, zwei Doppelbetten, ein Sofa, nen Sessel, 2 Fernseher, Safe - alles absolut super!
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!!
 

Gina

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2004
Beiträge
22
Ort
Sierentz
Wir waren vor einer Woche in diesem Hotel,und haben 80 Dollar
bezahlt.Es war noch die einzige Suite die frei war.
Das Zimmer war wuderschoen und gross mit zwei Doppelbetten.
Es hatte Internet Anschluss.Die Kinder konnten sich Gratis Videos
ausleihen.
Die Anlage ist super gepflegt.
Das Fruehstueck kann man am Pool einnehmen. Es war reichlich und
gut.Wir wuerden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Tschues Gina
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
auch unser Lieblingshotel. Wir waren jetzt schon mehrmal dort und immer sehr zufrieden. Letztes Jahr hatten wir eine große Suite mit zwei Schlafzimmern. Insgesamt gab es da 3 Fernsehgeräte, vollausgestattete Küche. Alles sehr gepflegt und sauber und geräumig.
Allerdings liegen die Suiten nicht direkt am Pool.
Die Suiten sind eigentlich so groß wie eine Ferienwohnung.
Das Frühstück am Pool war o.K, manchmal war es mit Sitzplätzen etwas knapp, wir haben das Frühstück auch manchmal ins Zimmer geholt und dann dort mit den Kindern gemütlich gefrühstückt.

Fast direkt neben dem Hotel gibt es ein Red Lobster Restaurant, auch in Laufnähe einen Supermarkt. Schräg gegenüber ist eine super große Einkaufsmall ~ die habe ich auch zu Fuß erreicht~ normal läuft man ja in Florida nicht so oft, aber ich hatte kein Auto (Mann war mit Kindern unterwegs) und wollte shoppen gehen~ ist zu Fuß ca. 5-10 min.

Wir haben die Erfahrung gemacht das es am günstigsten war übers Internet bei Best Western zu buchen. Da haben wir einen besseren Preis bekommen als direkt an der Rezeption mit Coupon.
Wir hatten einen Wochenpreis von USD 830.

Nächstes Jahr wollen wir wieder hin........

Gruß
Marion
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo,
wir waren letzte Woche fuer 2 Tage dort und alles super. Die Pools sind klasse und das Fruehstueck auch. Also nur zu empfehlen!
Sonnige Gruesse aus Orlando. Marco
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,

waren gerade vor ein paar Tagen dort.
Immoment werden die meisten Zimmer und Suiten renoviert, d.h. es wird neuer Teppichboden verlegt und auch neue Möbel und Betten aufgestellt.
Es ist aber überhaupt nicht laut oder nervig. Unser Apartment hatte schon einen neuen Teppichboden ( der leider noch sehr neu "stank " ) aber noch die alten Möbel ( in die Kommode im Schlafzimmer hab ich lieber keine Wäsche eingeräumt - die muffelte und war dreckig ), die aber an unserem Abreisetag wohl erneuert werden sollten ( zumindest Wohn- und Esszimmer ).
Das Apartment war sehr groß und auch mal zum kochen geeignet, da Spülmaschine, Herd mit Backofen ( normal Strom nicht Gas und einfach zu handhaben ), Mikrowelle und Kühlschrank mit Extra Gefrierfach vorhanden sind.
Die Lage ist sehr gut ( schräg gegnüber vom Costland Mall ) und in ein paar Minuten ist man am Lowdermilk Beach ).
Beachparkingpermits gibt es für 10 $ für 7 Tage an der Rezeption und lohnt sich auf jedenfall, da man in Strandnähe überall für 15 min. 25 Cent zahlen muss. Mit der Permit darf man sich einfach auf einen Parkplatz mit Parkuhr stellen und muss nicht bezahlen. Die Permit ist nur für angegbenes Auto gültig und muss in die hintere Scheibe am Kofferraum gehängt werden ( nicht vorne !!!!)
So das wars erst mal,

Sandy
 
Oben