MaiTai Bar Daytona Beach

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Hallo liebe Florida-Fans,

wir waren vorletztes Wochenende in Daytona.Und da wir abends was trinken gehen wollten, sind wir in die MaiTai Bar gegangen.Da ich die MaiTai in Düsseldorf kenne, die ein richtiger Touristenschuppen ist, hatte ich keine großen Erwartungen.
Als wir um 21 Uhr ankamen sagte man uns an der Tür, daß gerade eben die Happy Hour anfing.Das hat uns sehr gefreut.Alles nur die Hälfte...
Wir haben die ganze Karte durchprobiert und ich muß Euch sagen, daß Ihr unbedingt den LAVA-FLOW ausprobieren müsst.Sowas von lecker sag ich Euch.Schmeckt hauptsächlich nach Erdbeer und ist auch sehr süß.aber den müsst Ihr unbedingt ausprobieren...
Unter www.maitaibar.com könnt Ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen...

bis dann :D
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Mai Tai

Freut mich, dass euch mein Tipp gefallen hat, aber schade, dass ihr euch nicht gemeldet habt, hätte euch gerne dort mal getroffen.
Ich bin erst gestern zurück gekommen, und am letzten Wochenende war dort am Ocean Walk Center die Hölle los. 55 verschiedene lokale Bands haben dort auf mehreren Open Air Bühnen und in den einzelnen Lokalen abwechselnd gespielt, freier Eintritt. War Klasse!
Und wer dort tagsüber mal vorbei kommt wird evtl. von den Verkäufern der Fairview Timeshare angesprochen. Ich hab die Präsentation mitgemacht, und war beistert. Natürlich würde ich nie so etwas kaufen, das ganze Marketing ist auch nicht auf den europäischen Markt zugeschnitten, aber sich mal die überaus luxuriösen Suiten anzuschauen, war schon ein Erlebnis. Und der Verkäufer war nicht im geringsten aufdringlich. Und für diese 2 Stunden meiner Zeit habe ich dann einen Gutschein für das red Lobster Lokal bekommen im Wert von 70 $. Ich war zufrieden.
Ansonsten habe ich in diesem Urlaub mein Haus angestrichen, ganz alleine, und ich einem sehr auffallenden Blau. Muss mal ein Bild ins Internet stellen, sieht richtig gut aus. Finde ich jedenfalls!
 
Oben